Nicht mehr alle Mücken im Schilf....
Zitat:ja da war die umwelt aber noch intelligenter.

-wo war sie intilligenter..nie wurden wir mehr vera.. als damals, da die alternative eine
gewaltsteigerung aller badermeinhof..13 juli.oder oder warscheinlicher gewessen wäre alls den zorn zu kannaliesieren und sich dessen zubedienen...
gibt einen guten doku zu wackersddorf....
medienberichterstatung live und realität..die nur die mit bekammen die vorort waren...
wer hat die gewalt prowoziert und warum hatt sich was verändert nicht durch einen einzige demo sonder weil sich macht- und wirtschaftintressenverändert haben......

was uns veränderte ware bader und seinen terror
und das bekenntnis eines teils der bevölkerung zuseinen taten..das war ziviler ungehorsam;

denn diese war und ist die einzige angst die macht hungrige menschhheit abschreckt..siehe
ende golfkrieg..gewonne und doch verloren durch
den terror...

was kann mann heute tun......
dein geld selbst verwalten und es nicht einer bank
überlassen..
du zahlst für dein eigenes geld und warst nie transparenter.....
und sie verdienen noch an dir...

heut wird ziviler ungehorsam nicht mehr wahrgenommen, verstanden schon gar nicht. hast du keine angst, dies und das zu verlieren ? es wird mit kopfschütteln begeleitet oder als dummheit und nichtkönnen ausgelegt.

angst wo vor,
meinen selbstachtung zuverlieren und mich zubeugen
wäre sicherlich das schlimmer...
habe zufrühr selbstkämpfen müßen um mein leben zugestallten...
jetz wo ich einen neuen weg gehe ist mir diese auch zimmlich egal , ihre manipulation die uns zu sklaven dekradieret...

es gibt andere träume und die suche nach der realität....
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Re: Nicht mehr alle Mücken im Schilf.... - von light-of-hope - 18.08.12003, 13:56
Re: Nicht mehr alle Mücken im Schilf.... - von light-of-hope - 19.08.12003, 16:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blitze töten mehr als 300 Rentiere auf einmal Wilder Mann 1 14.938 29.08.12016, 23:38
Letzter Beitrag: Andrea
  Dalai Lama will keinen Nachfolger mehr haben truthseeker 0 14.694 07.09.12014, 14:14
Letzter Beitrag: truthseeker
  Mehr Schutz für Nichtraucher Esmo 14 13.395 19.04.12002, 09:55
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 23 Stunden am 15.11.12024, 23:29
Nächster Neumond ist in 22 Tagen und 8 Stunden am 01.12.12024, 08:22
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 9 Stunden