03.05.12015, 14:39
Zitat:Da fließendes Wasser in Häusern und Wohnungen eine super Erfindung ist, verstehe ich nicht, wie man darauf kommt in einen Eimer zu machen und den im Keller aufzubewahren mit der Erwartung, daraus Kompost herzustellen.
Niemand hat was gegen fliessend Wasser gesagt. Wer hat gesagt, dass ich Fäkalien im Keller im Kübel aufbewahre? Bissel mitdenkenken, du schusterst dir was zusammen.
Ach aus Scheisse wird Kompost? Och wie beängstigend.
du machst dich lächerlich in meinen Augen. Geh besser Chemtrails jagen
ich mach derweil nen Lebensraum für mich und das Leben das mich nährt, und geb soviel zurück, wie es braucht um den Zyklus zu nähren. Wenn das etwas zu lasten meiner westlichen Komfortstandards geht, so ist das meine Sache.
redet im Paganistenforum von "nicht normaler" Lebensweise, drollig...
so da hast dein Bockmist zurückgepfeffert bekommen Haelvard
Thema Fäkalsprache: Danke für den Hinweis, mir ist bewusst, dass meine Sprache manchen nur schwer zugänglich ist.
seis drum, ich komm nicht aus feinen Verhältnissen, und red wi ma da schnabl gwachsn isch (zumindest so weit, dass mich die kommunikationspartner verstehen). Ich werd mich nicht anpassen um adäquat in die idealvorstellung einer feinbürgerlichen konversation zu passen. Niemand ist gezwungen meine Beiträge zu Ende zu lesen. Damit die Kommunikation trotz 2er unterschiedlicher Lebenswelten verständlich ist, halt ich mich beim schreiben nach bestem Wissen an die Schriftsprache, die Eigenheiten hab ich keine Lust zum rausfeilen, sind sie doch Teil meiner Herkunft, und nicht irgendeine Kunstsprache, die dem preussischem (?) entstammt und per Gesetzesdekret als Landessprache definiert wurde.
Jawohl ich bin ein Querdenker. Dass ich nicht "normal" lebe ist ein kompliment, wenn ich mir die Normalos und ihre Wirkungsweise so anseh. Wer sich über das echauffiert, der ist ja eigentlich selbst verantwortlich dafür (bzw eher die Erziehung und soziale Herkunft, aber man kann sich das ja reflektieren). Unnatürlichkeit kann mir niemand vorwerfen. Mein Kompost stellt auch definitiv keine Abwasserproblematik dar. im Gegenteil, ich nutze vorhandene Ressourcen, anstatt mir für die düngung eine technische Lösung einzukaufen, die dann woanders etwas verschlimmert, um es bei mir zu verbessern.
So... kein einziger Satz zum Thema... eigentlich sind wir hier ja durch wie es scheint...