19.03.12015, 14:11
(19.03.12015, 10:45)Katanka schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-48076.html#pid48076Ich halte es für eine gesellschaftliche Unsitte, Bäume zu fällen, Papier draus zu machen, um sich trocken den Arsch zu wischen, jeden Tag, jeder westliche Mensch.
Das sind viele Bäume, die draufgehen, eine Menge Ressourcen.
Wäre alles halb so wild, gäbe es diese Menschenmassen nicht!
Das ist, was alles erst zum Problem werden lässt!
Zitat:Im 2. Fall würds weiter WC Papier geben, allerdings würd das dann im Garten verwertet werden, und das WC Papier verbessert bissel das C/N Verhältniss. Ausserdem könnt man Pflanzenkohle, Asche, Sägespäne etcetc nehmen, zuim geruchsneutralisieren, und gleichzeitig die Kohle aufladen, für beste Schwarzerden
Leider schreibst du ausschließlich im Konjunktiv. Demnach alles nur theoretisches Gerede!
Ich persönlich halte es beim Toilettenpapier wie mit der Benutzung eines Autos!
Warum soll ich mir das Leben schwer machen und irgendwelche Blätter abreißen? Damit ist der Natur und Umwelt nicht geholfen. Das Problem liegt bei der Überbevölkerung, wie oben erwähnt!
Warum redet niemand über das Thema der Windeln? Früher wurden die ausgekocht und wiederverwendet! Heute werden Unmengen nach Einmalgebrauch weggeworfen. Eine doppelte Belastung, denn das Kind als solches ist bereits illegal.
-