Begriffserklärung zur Margarineherstellung
#3
Zitat: Über die Auswirkung umgesterter Fette im Organismus ist bisher wenig bekannt. Die Fette bzw. Öle müßen vor und nach der Umesterung entschleimt und entsäuert (d.h. teilraffiniert) werden.

Das ist ein hervorragender Artikel, für diejenigen, die sich für den Margarine-Komplex näher interessieren. Wem das alles zu kompliziert ist und gar nicht mehr weiß, wie er bei diesen vielen Dingen überhaupt noch durchsehen soll, gilt einfach folgende Faustregel:

1. Priorität: Drogen sind ein absolutes Tabu. Drogen sind Rauschmittel aller Art, einschl. Alkohol und Nikotin. Koffein ist zwar auch nicht so toll, zählt aber in dieser Definition nicht darunter.

2. Priorität: Das Leichen-Aufessen völlig einstellen! Das heißt auf Körperteile von jedweden Tieren zu verzichten. Das ist einfach keine Nahrung für einen kultivierten Menschen, der sich geistig nicht der Gosse verhaftet fühlt.

3. Priorität: Den Anteil von Leichenstoffen in der vegetarischen Nahrung reduzieren! Also tierisches LAB bei Käse, Gelantine (Gummibärchen!)als Geliermittel, weil diese Gelantine aus dem Knochenmark von Tieren hergestellt wird oder Pfannkuchen, die in Schweineschmalz gebacken werden usw. usf..

Wer das berücksichtigt, hat sich zum achtenswerten Menschen entwickelt! Alles andere spielt keine große Rolle mehr. Denn das eben genannte ist bereits 80% gewonnen!  

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Re: Begrifferklärung zur Margarineherstellung - von Paganlord - 10.01.12004, 23:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 22 Tagen und 18 Stunden am 15.12.12024, 11:02
Letzter Vollmond war vor 6 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 16 Stunden am 01.12.12024, 08:22
Letzter Neumond war vor 21 Tagen und 1 Stunde