18.12.12012, 19:54
(18.12.12012, 19:31)Stephan schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-44023.html#pid44023Hallo truthseeker,
so etwas nennt man Verfolgungswahn oder -paranoia, verbunden mit Verschwörungstheorie.
Weder kann man den Namen im Film wirklich erkennen, noch hat es irgendetwas zu bedeuten.
Eher ist es wohl so, daß bei den vielen Amokläufern in den USA bald jede Stadt einmal dran ist und es für Drehbuchautoren schwer wird, irgendeinen Namen zu finden, der noch frei ist.
Fragt sich nur, warum der Name auf dem Plan verwendet wurde. Vielleicht ist der Drehbuchautor von dort und hat sich hier sozusagen einen Spaß erlaubt, vielleicht liegt es auch nahe, derartig geformte Sandinseln "Sand Haken" (Sandy Hook) zu nennen.
Nicht jedes Kind, das in einem "Teufelssee" ertrinkt, wurde vom "Teufel" ertränkt. Manchmal ist es auch einfach nur ein Badeunfall.
Stephan
Hallo Stephan,
im neuen Batman-Film gibt es auch einen Hinweis auf "Aurora", wo im gleichnamigen Kino bei der Premiere eine Schiesserei stattfand. Subliminale Botschaften müssen nicht logisch sein, und auch nicht zwingend deutlich vom sogenanntem "Wachbewusstsein" registriert werden, daß Unterbewusstsein registriert sie dennoch. Wichtig ist, daß man sich ständig bewusst ist, daß Manipulation permanent stattfindet, mit Zahlen, Symbolen oder z.b. mit Anagrammen, also Wörtern, die eine ganz andere Bedeutung haben. (Der Name "Ernst" ist z.B. ein Anagramm für "Stern").
Hier ist eine gute Seite zum Thema, einfach auf die Fotos klicken.
http://subliminalmanipulation.blogspot.de/