27.08.12012, 11:09
Guten Morgen Harcos.
... ich weiß von nix ... Wo hast denn das ausgegraben ...
Aber immerhin war der selbst gemacht
Ich mach mir um niemanden Sorgen, warum auch ... ...
... aber, Deine Aussage ...
Wie gesagt: Probier's in der Früh konsequent mit frischen Fruchtsäften statt Kaffee. Dann ist der Kaffee schnell dahin ... Wobei in Deutschland gibt's meist eh nur Kaffffe und keinen Kaffeeeee (gibt hier leider keinen wegrenn smily ... admin, arbeit für Dich ... besorg uns einen Wegrenn smiley nach dem Motto *undweg* )
Und ja, Baustellen hab ich selbst genug, bestreite ich ja auch nicht (freu mich ja schon wieder auf Pasta und Käse => sch... Sucht )
Selbstverstümmelung? Davon halt ich nix
Aber ich nehm's mal im übertragenen Sinn ... und mich an der Nase
Geb's zu, der kam von mir ... werd ich gleich ausbessern.
Liebe Grüße
vom Ritter
Zitat:Speiseplan Ritter 1. Woche
Anmerkung: Im Feiertrubel (Kalenderjahreswechsel UND eigener Geburtstag) ist mir doch glatt kurz nach Mitternacht ein Fehltritt passiert: Hab mir einen einzigen selbstgemachten Kartoffelchip einverleibt. Damit mein erster FEhltritt und 5 EURo (wenn ich mich recht erinnere ...) => wurden bereits bei Seite gelegt. Bin draufgekommen wie ich ihn geschluckt hatte, dass bereits die Rohkostwoche angefangen hatte ...
... ich weiß von nix ... Wo hast denn das ausgegraben ...
Aber immerhin war der selbst gemacht
(26.08.12012, 23:16)Harcos schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-43102.html#pid43102Zitat:... daß Du immer noch am Kaffee hängst ...
Na mach dir mal um mich keine Sorgen, ich trinke so gut wie gar keinen Kaffee, nur wenn es die Umstände erfordern (um nicht einzuschlafen) oder mal gepflegt bei Freunden bzw. beim Essengehen. Außerdem hast du doch bestimmt auch noch die ein oder andere Baustelle, oder?
Ich mach mir um niemanden Sorgen, warum auch ... ...
... aber, Deine Aussage ...
(26.08.12012, 23:16)Harcos schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-43102.html#pid43102Morgen haben wir auch eine lange Autofahrt vor uns, da brauche ich vermutlich auch wieder Kaffee, so daß es mir ausgesprochen schwerfällt, die nächste Woche ohne Fehltritt rumzubekommen.... hat mich doch schwer verwundert.
Wie gesagt: Probier's in der Früh konsequent mit frischen Fruchtsäften statt Kaffee. Dann ist der Kaffee schnell dahin ... Wobei in Deutschland gibt's meist eh nur Kaffffe und keinen Kaffeeeee (gibt hier leider keinen wegrenn smily ... admin, arbeit für Dich ... besorg uns einen Wegrenn smiley nach dem Motto *undweg* )
Und ja, Baustellen hab ich selbst genug, bestreite ich ja auch nicht (freu mich ja schon wieder auf Pasta und Käse => sch... Sucht )
(26.08.12012, 23:16)Harcos schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-43102.html#pid43102Folgende Zeilen eines Musiktitels fielen mir dazu ein:
Zitat:Erwarte nichts, Verlange alles, nur so kommst du voran. Denk einfach an dich selber, ohne Größenwahn. Vergleich dich nicht mit anderen, schneid' dir den Zeigefinger ab...
Selbstverstümmelung? Davon halt ich nix
Aber ich nehm's mal im übertragenen Sinn ... und mich an der Nase
Zitat:"wie letzte Woche"
Geb's zu, der kam von mir ... werd ich gleich ausbessern.
Liebe Grüße
vom Ritter