09.08.12012, 19:43
Zitat:Wer so krank und müde ist, sich aus der Weltarena zurückziehen zu wollen, um das Feld anderen Genträgern zu überlassen, der übt Nachkommenverzicht --; denn die irre Meinung, man sollte auf Kinder verzichten, weil die Erde voll genug sei, wird ja nur von den sterbensmüden Schwächlingen postuliert und verinnerlicht.
Du schreibst es selbst - "Arena". Es ist nicht meine Arena, nicht mein Spiel. Du machst Dich aber mit Deinen Ansichten zur Marionette der Initiatoren dieses Spiels. Möchtest Du das?
Zitat:Gesunde, nach vorne drängende Völker lachen darüber und freuen sich, dass für sie Platz gemacht wird. Die Türken gehören dazu, sie wollen - nach eigenen Aussagen - Europa für den Islam erobern. Wenn die Scharia hier das Sagen hat, wäre es auch mit Foren dieser Art vobei
Du malst hier das grüne Gespenst an die Wand. Es ist allgemein bekannt, daß der Islam die schwindende Balkenseppbewegung verdrängt.
Es ist egal, welche patriarchale Religion am Ruder ist. Das dahinterstehende Systeme, eine Eingottreligion, ist das gleiche.
Und hast Du die Inquisition vergessen?
Zitat:und den Unsinns-Predigten meines kurzsichtigen Vorredners !
Ich würde Dich bitten, bei einer niveauvollen Diskussion zu bleiben, anstatt mir Kurzsichtigkeit zu unterstellen.
Lebe für Deine Ideale!