01.07.12012, 13:55
...aua, aua wie peinlich bin ich wieder !
...obwohl ich mich gar nicht so seh. Es fragt mich, ob ich "Rohvolutionen" benötige ?
Ja, ja ich weis, meine Produkte haben kein Biosiegel und warum nicht?
Sie sind nicht durch fremder Hände Betrachtungen bewertet worden.
Ich mag Frigga danken, die mir auch im "Merkur" gute Ernte zukommen lässt. Dank an Holda, den Essig mit ihrer Blütenkraft nun für mich in rauer Zeit.
Auch ihr Holunderblüten-Apfelgelee wird mir gut munden.
Der erste Liebstock nun getrocknet. Dank an Pamina, für den Tipp mit dem Holzlöffen an der Herdklappe, obwohl ich weis, dass meine Kräutlein wohl behütet. Nur im Moore hab ich Schwierigkeiten mit dem Trocknen.
Nun "weise Frau", Du hast gewonnen gegen Skadi den harten Kampf.
Du gibst mir nun Deine Blüten, um der Esssigmutter ein feines Aroma zu verleihen. Heftig geht die Ernte nun weiter, doch Göttin ...für Dich...steht immer bereit
Dank und Euch Göttinnen zum Gruß.... Wolf...
(beim Wolf)
[attachment=622]
...obwohl ich mich gar nicht so seh. Es fragt mich, ob ich "Rohvolutionen" benötige ?
Ja, ja ich weis, meine Produkte haben kein Biosiegel und warum nicht?
Sie sind nicht durch fremder Hände Betrachtungen bewertet worden.
Ich mag Frigga danken, die mir auch im "Merkur" gute Ernte zukommen lässt. Dank an Holda, den Essig mit ihrer Blütenkraft nun für mich in rauer Zeit.
Auch ihr Holunderblüten-Apfelgelee wird mir gut munden.
Der erste Liebstock nun getrocknet. Dank an Pamina, für den Tipp mit dem Holzlöffen an der Herdklappe, obwohl ich weis, dass meine Kräutlein wohl behütet. Nur im Moore hab ich Schwierigkeiten mit dem Trocknen.
Nun "weise Frau", Du hast gewonnen gegen Skadi den harten Kampf.
Du gibst mir nun Deine Blüten, um der Esssigmutter ein feines Aroma zu verleihen. Heftig geht die Ernte nun weiter, doch Göttin ...für Dich...steht immer bereit
Dank und Euch Göttinnen zum Gruß.... Wolf...
(beim Wolf)
[attachment=622]