Neue Religionsgemeinschaften
#12
Scientology 2

Körperlos drogenfrei auf Stufe 4
Ziel ist es, die eigene Drogenvergangenheit zu bewältigen, selbst wenn man noch niemals eine Droge genommen hatte. Dann geht’s zum Schwitzkasten und die eigenen drogenabhängigen Körperthetane vertreiben.

Paganlord: Hier geht es darum, den Körper auf neue Drogen, getarnt als Heilwässerchen etc. vorzubereiten. Drogenmißbrauch ist in allen hier angesprochenen Organisationen/Gruppen vertreten – in verschiedenen Formen.

Körperthetane wären hier vergleichbar mit Entzugserscheinungen. Wer einer Gehirnwäsche im SC-Stil unterworfen wird, ist tatsächlich bereit, jeder Wahnidee Glaube zu schenken, um möglichst schnell die höchsten Einweihungsstufen zu erreichen.

Bei SB-Logen wie auch in ganz normalen Logen wird ab einer gewissen Rangstufe die „praktizierte Abartigkeit“ geübt – auch gegenüber der eigenen Familie, Freunden und erst recht allen Logen-/Religions- und Geschäftsfeinden gegenüber. Je abartiger, desto schneller das Tempo und die Chance in die Führungselite aufzusteigen.



Irgendwas bemerken auf Stufe 5
Dieser Kurs enthüllt die grundlegenden Gesetze von Materie, Energie, Raum und Zeit. Der Proband liegt herum und konzentriert sich abwechselnd auf Punkte innerhalb und außerhalb seines Körpers, bis er entweder eingeschlafen ist oder sich im Universum bewegt. Später soll man dann auf parkende Autos zulaufen und sich darüber Gedanken machen. Noch später Energiestrahlen auf Gegenstände richten beziehungsweise Energie von Objekten abziehen. Irgendwann ist man dann so weit, daß man die Erdbewegung spürt. Und wenn man dann „etwas an zehn Leuten bemerkt“ hat, ist man reif für die nächste Stufe.

Paganlord: Hier geht es darum, in der Phantasie Situationen zu erschaffen, mit der die „höheren SC-Grade“ dann bereits direkt operieren können, um einzelne Personen wie ganze Gruppen zu manipulieren.

Energiestrahlen auf Gegenstände zu richten heißt, daß die SC-Führungselite sich dieser Macht bedient. Man denke an Massenhypnose, Trance, morphische Bannflüche gegen jeden Nicht-SC.

Energien abzuziehen bedeutet, daß man die angepeilten Leute mittels vorgeschriebenen Gebetstexten oder Kennworten verflucht, ihnen die Lebensenergien abzieht, um diese der unerkannten Führungselite zuzuspielen. In dieser Ebene geht es nicht um einen Sternenkrieg gegen Xenu, sondern um die Zwangseinführung der SC-NWO im Hubbard-Stil.



Raus aus dem Körper auf Stufe 6
Hier geht es darum, sich außerhalb des physikalischen Universums aufzuhalten. Im ersten Teil dieses Kurses soll man sich in eine Position drei Fuß hinter seinem Kopf begeben. Später: Zwei Ecken im Raum suchen und zwei Minuten dort bleiben. Zwei Orte auf der Erde suchen und zwei Minuten dort bleiben. Später soll man sich auf die Sonne und auf den Mond begeben. Im zweiten Teil verläßt man dann gleich anfangs den Körper und erteilt verschiedenen Lebewesen Anweisungen: Tiere sollen sich bewegen und stehen bleiben. Im dritten und vierten Teil geht es darum, sich in verschiedene emotionale Zustände wie Ruhe, Erregung, Schmerz etc. zu bringen, und diese dann abzuschalten, bis man schließlich in der Lage ist, das gesamte emotionale Spektrum wie eine Glühbirne ein- und auszuschalten. Zum Abschluß des Kurses soll man einen entfernt lebenden Freund telepathisch dazu bringen, daß er einem einen Brief schreibt.

Paganlord: Das ist auch das übliche NLP-Repertoir. Mit diesen Techniken muß sich der SC-Lehrling alles und jedem unterwerfen und seine neu erworbene Hemmungs- und Rücksichtslosigkeit praktizieren.


Gedanken einpflanzen auf Stufe 7
Dieser Kurs soll den Probanden befähigen, Absichten zu beeinflussen – sowohl die eigenen als auch die anderer Menschen. Abschlußübung von OT 7: Menschen direkt zu beeinflussen. Das Ganze nennt sich dann „Ursache des Lebens“.

Paganlord: Das ist die Stufe der Abartigkeit, sich selbst über andere zu erheben und schamlos alles und jeden zu mißbrauchen. Je abartiger und hemmungsloser, desto größer das Ansehen in den eigenen Reihen.


Ron Hubbard erkennen auf Stufe 8
Diese höchste der bisher angebotenen Stufen wird nur auf dem Scientology-Schiff „Freewinds“ angeboten, weil man in internationalen Gewässern keinen Gesetzen oder Steuern unterworfen ist.

Unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen werden an Bord die höchsten Scientology-Weihen erteilt. Es kursieren keinerlei Abschriften vom OT 8-Kurs, nur Erinnerungsberichte von Aussteigern. Am Ende soll man zu einer Erkenntnis gelangen, daß L. Ron Hubbard G*tt ist.

Paganlord: Derjenige steigt im Leben eines bildgläubigen Fanatikers zum „G*tt“ auf, für den man dieses Training durchläuft. Man ersetze den Namen Hubbard wie vor beschrieben mit G*tt bis Reptilianer, aufgestiegener Meister und Großmeister irgendeiner Loge.

Hier ist der perfektionierte Mißbrauch des Spruches „wer denkt – lenkt“ angesiedelt. Denn hier wird „für die komplette Menschheit, und wie man diese dem jeweiligen Irrsinn unterwerfen kann, vorgedacht“.

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Neue Religionsgemeinschaften - von Paganlord - 27.08.12011, 12:51
Nazi-Spinner und Esoterik - von Anuscha - 17.11.12011, 14:16
RE: Neue Religionsgemeinschaften - von Anuscha - 17.11.12011, 14:29
Nazi-Spinner und Esoterik - von Paganlord - 17.11.12011, 14:33
Nazi-Spinner und Esoterik - von Anuscha - 17.11.12011, 14:40
RE: Neue Religionsgemeinschaften - von Benu - 17.11.12011, 17:36
RE: Neue Religionsgemeinschaften - von Paganlord - 31.05.12012, 17:24
RE: Neue Religionsgemeinschaften - von Löwe - 01.06.12012, 00:23
Opus Dei - von Paganlord - 30.01.12013, 15:31
Zwölf Stämme - von Violetta - 06.12.12013, 17:47
RE: Neue Religionsgemeinschaften - von Paganlord - 22.07.12014, 16:03
RE: Neue Religionsgemeinschaften - von Paganlord - 22.01.12015, 12:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 22 Tagen und 22 Stunden am 15.12.12024, 11:02
Letzter Vollmond war vor 6 Tagen und 12 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 20 Stunden am 01.12.12024, 08:22
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 21 Stunden