19.01.12012, 19:19
Wenn man sowas nicht selbst schon erlebt hätte, ich würde nicht darauf kommen, daß es das tatsächlich gibt.
Ich saß während der Mittagspause einmal im Aufenthaltsraum einer ehemaligen Arbeitsstätte, als jemand etwas aus seinem mehr oder weniger unwichtigen Dasein erzählte. Der Raum war ziemlich voll und alle kauten auf ihrem Essen. Dem Betroffenen war da irgendetwas widerfahren, woraufhin er meinte, daß er aufgrund dieses Ereignisses ganz schön komplex gewesen sei. Ich meinte daraufhin zu ihm, daß er mir mit dieser Geschichte nicht imprägnieren kann.
Die Hälfte der Anwesenden grinste, die andere hat es nicht geschnallt.
Der Betroffene gehörte zur zweiten Gruppe. Er erzählte voller Ernst weiter ...
Ich saß während der Mittagspause einmal im Aufenthaltsraum einer ehemaligen Arbeitsstätte, als jemand etwas aus seinem mehr oder weniger unwichtigen Dasein erzählte. Der Raum war ziemlich voll und alle kauten auf ihrem Essen. Dem Betroffenen war da irgendetwas widerfahren, woraufhin er meinte, daß er aufgrund dieses Ereignisses ganz schön komplex gewesen sei. Ich meinte daraufhin zu ihm, daß er mir mit dieser Geschichte nicht imprägnieren kann.
Die Hälfte der Anwesenden grinste, die andere hat es nicht geschnallt.
Der Betroffene gehörte zur zweiten Gruppe. Er erzählte voller Ernst weiter ...
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!