18.08.12011, 15:53
Paganlord schrieb:Ein einziger bewußter Verrat in egal welcher Inkarnation, kann niemals wieder rückgängig gemacht werden. Für immer und für alle Zeiten ist derjenige verloren. Weg ist weg; niemand kann die verlorenen Eigenfrequenz jemals wieder zurückbringen. Die löst sich im "Feuer des Lebens" eben selbst auf, und damit auch das ganze Gescherr, das an diesem Herrn mit hing. Wie der Herr, so das Gescherr. Trotzdem darf diese Person, sofern geläutert, bei der ehemals eigenen Sache gern mithelfen. Tut er wenigstens noch etwas Sinnvolles.
Wenn ich das jetzt wirklich richtig verstanden habe.... *grübel*.... sehe ich das komplett anders. Die "verlorene Eigenfrequenz" fügt sich wieder zusammen, Puzzleteilchen für Puzzleteilchen, wenn man so will. Für immer verloren ist m.M. nach niemand, selbst wenn man sich das wünschen sollte, so wäre es nur eine weitere Verirrung - denn in Wirklichkeit gibt es die Polarität so nicht, es ist nur die Matrix, die das vorspiegelt.
Man kann niemals exakt den gleichen Weg ein zweites Mal gehen, aber man kann auf Umwegen wieder an die Kreuzung kommen, an der man vormals den "falschen" Weg eingeschlagen hat und kann nun erneut wählen in welche Richtung man geht.
Gruß, čono