30.07.12011, 00:18
Erfahrungsbericht = eine gute Idee. Die ersten beiden Tage ging es mir auch nicht so gut. Der Kopf brummte, und ich hatte Hitzeschwankungen. Mal kurz vorm Schwitzen, dann wieder fröstelnd. Ab Tag 3 wurde dann alles besser. Gestartet bin ich mit einem Übergewicht, das jetzt nach einer knappen Woche noch immer vorhanden ist, aber es sind sage und schreibe 4 kg verschwunden. Das motiviert natürlich!
Heute nun beim Besuch der Verwandschaft kam man nicht umhin von gekochter Nahrung zu kosten. Ich muß sagen, so sehr sich mein Kopf im Inneren darauf gefreut hat, so schlecht habe ich es vertragen. Es war wahrlich nicht viel, aber es lag mir wie ein Wackerstein im Magen, leichtes Sodbrennen kam hinzu, und man fühlte sich sogleich wieder träge. Ich freue mich auf die 2 kommenden Wochen ...
Heute nun beim Besuch der Verwandschaft kam man nicht umhin von gekochter Nahrung zu kosten. Ich muß sagen, so sehr sich mein Kopf im Inneren darauf gefreut hat, so schlecht habe ich es vertragen. Es war wahrlich nicht viel, aber es lag mir wie ein Wackerstein im Magen, leichtes Sodbrennen kam hinzu, und man fühlte sich sogleich wieder träge. Ich freue mich auf die 2 kommenden Wochen ...
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!