23.06.12011, 13:13
Was die heute alles so für Studien anstellen ... und wen interessiert es? Die Leute wohnen trotzdem in der Großstadt, weil sie es sich nicht anders leisten können/wollen. Leben auf dem Land ist für viele unattraktiv. Man muß auch nicht lange darüber spekulieren, warum das so ist. Die Leute werden entsprechend so erzogen/programmiert. Auf dem Land gibt es keine "Shopping-Meile", kein genügendes Freizeitangebot im Sinne der Neuzeit und so weiter und so weiter ...
Ich weiß was Du meinst. Der Begriff "niedere Schwingung" und "höhere Schwingung" hat jedoch einen faden esoterische Beigeschmack. Gemeint sind sicherlich die diversen EM-Auspulsungen und die unharmonischen Biomagnetfelder der vielen Leute.
Zitat:Die niederen Schwingungen fremder Leute in der Großstadt machen krank und ziehen auch die Menschen mit höherer Schwingung nach unten.
Ich weiß was Du meinst. Der Begriff "niedere Schwingung" und "höhere Schwingung" hat jedoch einen faden esoterische Beigeschmack. Gemeint sind sicherlich die diversen EM-Auspulsungen und die unharmonischen Biomagnetfelder der vielen Leute.
Sei!