11.01.12011, 22:39
čono schrieb:Nu ja, wenn man aus einer beachtlichen Höhe runterpurzelt, kann einem schon mal der Hals platzen...
Spaß beiseite, an sowas wie Haarp dachte ich auch. Mittlerweile sollen aber aber auch gleichzeitig mit den Vögeln ein paar Fische vom Himmel gefallen sein - was dann eher für einen Wirbelsturm sprechen würde (falls die Infos stimmen).
Gruß, čono
Danke für den Tipp. Klar ! Warum kann auch ein Vogelhals platzen? Durch Veränderung der Nebenschilddrüsen, bestehend aus vier kleinen Hormondrüsen, die am Hals neben der Luftröhre liegen.
Diese Möglichkeit besteht. Nun sollte man hinterfragen, wie es zu diesen Veränderungen kommt, dass diese tumorös werden. Kann und jetzt bleib ich bei THT, durch Strahlung oder so, durchaus passieren.
Ist mir beim Nachdenken hinterm Schockelstein so in den Sinn gekommen. Fische und Wirbelsturm ist bewiesen, wenn sich dieser über dem Meer bildet und sich unter der Wasseroberfläche eine Schule befindet, wird diese mit angesogen und fällt mit vom Himmel. Ist ungefähr so, wie die Sandstürme in Nordafrika, welche durch Winde von Süd nach Nord, auch in Italien zu spüren sind, also wenn in Rom auf Ratzenfratzens Balkon noch'n Kamel mehr sitzt.
Ich werde weiter über das Thema nachdenken - so hinterm Schockelstein.