03.12.12010, 01:42
Frau Gast schrieb:Also ich bin jetzt seit 14 jahren vegetarierin und habe in meinem leben viel diskutieren müssen-man muss ja auch erst mal lernen,dass man solche gespräche auch einfach lächelnd abwinken kann,anstatt imme wieder in der position zu landen,sich rechtfertigen zu müssen.
ABER ihr seid schon krass.Wenn man hier frisch ins forum stolpert...herrje,so polemisch,so reißerisch,so intolerant.Eure welt scheint schlicht zu sein-alles übel dieses planeten,jedes leid ist schuld der fleischfresser-wie ihr sie nennt.Ohweh.
Kommt mal alle wieder auf den boden der tatsachen.Forumsphilosophie hin oder her.."leichenschänder"...man man man,das kann doch nicht wirklich eurer ernst sein?
Ich verstehe eure grundeinstellung-aber eure art und weise nicht,mit diesem thema umzugehen.
So und nun stürzt euch alle auf mich,wie auf ein armes tier während der jagd :roll:
Der Unterschied besteht hier lediglich, daß man Tieren die gleiche Wertigkeit zuschreibt wie Menschen. Aus diesem Blickwinkel ist die Reaktion der Forenteilnehmer durchaus angemessen.