10.11.12010, 17:27
Zitat:Es gibt ja nichts von Menschenhand Gemachtes, das nicht letztlich aus der Natur stammt (aus Erdöl mach Plastik).
Nein, schon ein gekochtes Gemüse wird frequenzverändert. Aber wenn ich einen frischen Apfel von Punkt A nach Punkt B lege, ändert sich nicht die Frequenz des Apfels, sondern nur sein Zusammenspiel mit der bisherigen Umwelt bzw. auf die neue Umgebung. Wenn ich also einen Fluß von A nach B transportiere/verlege, ist das der identische Vorgang, als lege ich einen Apfel von A nach B.
Zitat:Und was ist mit den Wildtieren, wird hier ja auch immer mal wieder gesagt, daß man sie nicht anfassen soll, und man kann m.E. ganz eindeutig beobachten, daß zumindest eng am Menschen lebende Haustiere eine gewisse Veränderung durchmachen. Ich meine damit nicht direkt "vermenschlichen", aber sie passen sich an, entfernen sich vom rein natürlichen Verhalten.
Sie verändern nicht ihren Wesenskern, sondern bekommen nur ein menschliches Feld/Programm übergestülpt. Da drunter sind aber noch Wildtier. Ein Tier besitzt ein Magnetfeld, auch Aura genannt. Dieses Magnetfeld bei Tieren und Pflanzen ist absolut neutral. Kommt jetzt ein Mensch mit seinen ganzen blöden Emotionen daher und streichelt das Tier, dann streichelt er eben auch seine Emotionen mit auf; was wiederum zu Irritationen/Fehlverhalten des Tieres führt. Die Reinheit ist gebrochen.
Anmerkung für Inte: Logik ist ein wahrer Quälgeist. Ihm ab und zu den Mund zu stopfen vereinfacht das Verstehen. Natur ist einfach und nicht kompliziert wie die menschliche Logik.
![Blinzeln Blinzeln](https://www.pagan-forum.de/images/smilies/wink.gif)
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!