14.10.12010, 10:39
Zitat:Und das ist eine Fehleinschätzung der Wichtigkeit dieses Themas.
Denn da wo Bomben in meinem Umfeld/bei meinen Vorhaben Schäden anrichten, da muß ich mich wohl darum kümmern, alles so perfekt wie möglich zu gestalten.
Wenn man niemanden eine Angriffsfläche bietet, keinen Angriffen (Emotionen) ausgesetzt ist, dann kann man auch seine volle Konzentration und Energie auf seine Vorhaben lenken.
Es geht darum, so oft wie möglich von der Matrix in Ruhe gelassen zu werden.
Es macht auch überhaupt keinen Unterschied, ob die Bomben groß oder klein sind. Angriff bleibt Angriff.
Auto, Kleidung, Haus sind offensichtliche Dinge. Neid oder jegliche emotionale Attacke entsteht dann, wenn man Personen in seinem Umfeld hat die nicht kontrolliert sind, nicht selbst lenken und denken und ständig ihren Müll abladen. Da muss ich "nur" glücklich und zufrieden sein mit dem (nach außen hin) bißchen was ich habe, da werden bereits Bomben geschmissen. Das blicken die Bombenwerfer ja meistens nicht einmal.
Ich für mich ziehe mich zurück, das heißt in meinem privatem Umfeld gibt es immer weniger Angreifer, beruflich errege ich auch kein Aufsehen, tarne mich unauffällig und kann somit zum größten Teil in Ruhe gelassen werden.
Meine Energie ist mir zu wertvoll, um sie zu vergeuden.