17.11.12003, 18:44
Ach Mensch, Pagan...pass doch mal auf Deine Pfötchen auf...immer geht was von mir verloren...aber keine Sorge, ich nehme nicht persönlich! Aber bitte pass in Zukunft auf, schließlich kostet mich das auch Arbeit, gelle!-)
Ansonsten, ich werde mir Zeit nehmen um Deine Ausführungen gründlich zu studieren...bin gespannt...und erfreut zu sehen, wieviel Zeit und Mühe du investierst...ich weiß, du tust das schon immer und wirst es immer tun...ich habs vergessen...GRINSEN!
Außerdem: Das mit dem auf Trab halten, fass ich als Kompliment auf....Und bedenke...
HUMOR IST WENN MAN TROTZDEM LACHT!!!!!
Daphnee: JAJAJAJAJA!!!!Da kannst Du Indianer zitieren, wie Du magst...
Grüße mein Frauchen..HAHA-brech nieder!...Was tun Echsen und Schwarze Witwen? Sie fressen die....??????? HAHA, war ein schlechter Witz...für manch einen zumindest....;-)
Grüße an die, die "gegrüßt-sein-wollen"
und "guts nächtle"
Ansonsten, ich werde mir Zeit nehmen um Deine Ausführungen gründlich zu studieren...bin gespannt...und erfreut zu sehen, wieviel Zeit und Mühe du investierst...ich weiß, du tust das schon immer und wirst es immer tun...ich habs vergessen...GRINSEN!
Außerdem: Das mit dem auf Trab halten, fass ich als Kompliment auf....Und bedenke...
HUMOR IST WENN MAN TROTZDEM LACHT!!!!!
Daphnee: JAJAJAJAJA!!!!Da kannst Du Indianer zitieren, wie Du magst...
Grüße mein Frauchen..HAHA-brech nieder!...Was tun Echsen und Schwarze Witwen? Sie fressen die....??????? HAHA, war ein schlechter Witz...für manch einen zumindest....;-)
Grüße an die, die "gegrüßt-sein-wollen"
und "guts nächtle"