11.06.12010, 19:32
Zitat:Ich persönlich glaube, dass die Nordamerikaner eine Technologie besitzen, die es ihnen erlaubt Erdbeben umzuleiten. Sowas wie Blitzableiter. Also man nimmt sozusagen die Spannung aus der Erdkruste zu Hause heraus, indem man das irgendwie umleitet.
Ja, das denke ich auch. Es ist nämlich so, daß sich die letzten Erdbeben häufig vorher mit seltsamen Lichterscheinungen (kleine Nordlichter) am Himmel ankündigten (Youtube ist voll davon). Die benutzen da anscheinend eine Art Frequenzwaffe (vielleicht sogar HAARP-Technik), mit der bestimmte Gesteinsschichten "aufgeheizt" werden, um tektonische Spannungen gezielt auszulösen. Diese seltsamen Lichtphänomene am Himmel zuvor finden dann ihre Ursache in den ionisierten Strahlungen, die auf eine bestimmte Region auf Erde und Atmsophäre abgegeben werden.
Ich denke, die haben bei dem letzten Erdbeben einfach "Pech" gehabt, daß hier die Erdkruste direkt unter einem riesigen Ölreservoir unter Wasser aufgebrochen ist. "Deepwater Horizon" ist nach meiner Meinung nur ein Bauernopfer und hat nur indirekt mit der Katastrophe zu tun.
Zitat:Also ich glaube nicht, daß die das noch in der Hand haben. Und erst jetzt kommen ja diese anderen Ansichten, es wurde ja bisher nur so über die angebliche Leitung geschrieben, die die nicht dicht kriegen.
Das kann man wohl sagen, daß die das nicht (mehr) im Griff haben, es zählt eben nur noch der Profit.
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!