26.02.12010, 01:36
Zitat:Ich habe wirklich gute Freunde, die MENSCHEN sind, auch wenn sie Fleisch essen oder Zigaretten rauchen."Zeige mir deine Freunde und ich sage dir, wer du bist."
Und trotzdem sind sie die besten Freunde, die man haben kann!
Zitat:Die Arroganz, sich für was besseres zu halten ist ja ein Klassiker, wenn man sich eine schräge Ideologie aus Vegetarismus und Spirituellem Mischmasch zusammengezimmert hat!Niemals hat etwas, das du hier im Forum gelesen hast, etwas mit Arroganz zu tun.
Das kommt dir in deiner Sicherweise nur so vor. Eine Sichtweise, die ich aufgrund meiner guten Kinderstube hier nicht weiter öffentlich zur Schau stellen werde. Nicht, dass mir noch jemand unterstellt, ich würde hier wen öffentlich brüskieren.
Was du eine Ideologie aus spirituellem Mischmasch und Vegetarismus nennst, ist letztlich nur eine gesunde und natürliche Ernährungsweise und eine bewahrte Art an Sensibilität.
Zitat:Hier werden ständig irgendwelche anmaßenden Behauptungen in den Raum geworfen nach dem Motto:Der einzige, der sich hier hinter irgendwas versteckt, bist du
"Das ist so und basta!" ... das ist natürlich einfach... nur nicht hinter seiner Fassade hervorkommen.
Zitat:Ideologien sind was für die Schwachen, die glauben, die Welt wäre besser, wenn alle so leben würden, wie sie selbst. Der Rest ist natürlich auf dem falschen Weg.Du unterstellst den Stammschreibern damit, dass sie die Neutralität, von der sie reden, nur heucheln.
Zitat:Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum - und da ich mein Profil hier nicht selbst löschen kann, bitte ich den Admin darum.Bis zum nächsten Mal.
-