24.02.12010, 10:38
Zitat:Es können wohl alle Pflanzen die Schwingungen spüren, und zwar wesentlich feiner als wir, da sie nicht auf Audio oder Video gehen.Ja, so sehe ich das auch. Die Gedankenschwingungen oder Gedankenfrequenzen eben.
Zitat:Ausserdem hab ich ihn Vorgewarnt, und auch gesagt, dass ich versuche den entfernten Trieb durchzubringen.Das finde ich sehr gut, und Dein Baum sicherlich auch.
Zitat:Da sind die Pflanzen vorübergehend und vorsichtshalber wohl ausgezogen? Oder wie ist das zu verstehen?Das denke ich jetzt nicht. Die unrythmischen Frequenzen der Frau müssen sehr stark gewesen sein, so daß diese Pflanze sich "tot" gestellt hat. Manchmal kann man Emotionen/unrythmische Frequenzen auf der Haut als leichtes Kribbeln spüren. Pflanzen ergeht es wohl ähnlich, aber wohl sehr viel intensiver.
Ein Tier würde jetzt wegrennen, aber für die Pflanzen gibt es diese Option ja nicht, obwohl es wahrscheinlich oft ihre erste Wahl wäre, wenn sie es könnten.
Wenn Bäume in Gefahr sind, dann fahren sie ihre gesamte Nährstoffproduktion und ihren Stoffwechsel herunter, damit sie im Extremfall nicht "ausbluten" müssen. Kleinere Pflanzen machen das wohl ähnlich.
Ich empfehle selten Bücher, aber dieses kann ich hier zu diesem Thema empfehlen:
http://www.amazon.de/Ruf-Rose-Pflanzen-f%C3%BChlen-kommunizieren/dp/3462023918/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1267000313&sr=8-1
Dort geht es ausschließlich um Pflanzenkommunikation; biomagnetische Felder; morphogenetische Felder auf einem sehr anschaulichen und gutem Niveau.
Wenn ich Biologielehrer wäre, würde ich den Schülern zuerst dieses Buch zum Lesen geben, noch bevor ich irgendetwas zu Zellen, Zellkern, Mitose usw. erzählen würde.
Daß dieses Buch eher in der esoterischen Abteilung zu finden ist, ist kein Zufall, denn es enthält "gefährliches" Wissen, wie es Clive Backster am eigenen Leib hat erfahren können. Seine Experimente stehen dort vollständig drin und noch viele weitere intessante Dinge, die unseren Themen sehr ähnlich sind.
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!