09.02.12010, 12:40
Zitat:Was erwartet man von einer dummen Kreatur, welche keine Selbstreflexion besitzt, sich und seine Umgebung nur oberflächlich wahrnimmt und nicht imstande ist, Kritik zu üben. Nichts !!!
Diese Kreaturen werden sich immer unterordnen und ihr Dasein als Sklaven genießen. Sklaven sind minderwertige Geschöpfe, und mit minderwertigen Geschöpfen sollte man nicht zimperlich umgehen.
Salve Leonidas,
herzlich willkommen in unseren Reihen.
Leider ist es heute so, daß viele von denen auch noch der Ansicht sind, sie wären etwas besseres.
Durch gewisse Gegebenheiten habe ich öfter mit solchen Leuten zu tun, was nervig ist. In ihrer grenzenlos unkontrollierten Emotion verengt sich ihre Sichtweise nicht nur auf ein Thema (von dem sie der Meinung sind sie wären im Recht), sondern überträgt sich allgemein auf ihr ganzes Leben. Teilweise scheinen einige Exemplare zu glauben, sie wären allein auf der Welt und alles würde sich nur um sie drehen.
Anfänglich ärgerte mich das. Aber mittlerweile belustigt es mich zunehmend. Man kann, sofern man das möchte, mit nur einer subtilen Anmerkung ihr selbst erschaffenes Kartenhaus zum Einstürzen bringen.
Zum Gruße
Hælvard
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!