29.09.12008, 17:04
Hallo Zusammen!
Zum Thema Abtreiben mit Muterkornpilz/LSD:
FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wundere mich,auf was für merkwürdige Ideen manche Leute kommen!! :?:
1.)Getreide schimmeln lassen und essen:
Es bilden sich alle möglichen,verschiedenen ,für den Menschen sehr gesundheitsschädigenden
Keime(Pilze,Bakterien,etc),
aber keinesfalls Mutterkorn pur.
2.)Mutterkorn/LSD sind keinesfalls frei verkäuflich,sondern fallen unter das Betäubungsmittelgesetz
was bedeutet der Handel/Besitz davon kann u.U eine Freiheitsstrafe zur Folge haben!!!
3.)Wäre die Herstellung von LSD/Mutterkorn so einfach wie beschrieben,würde wohl niemand mehr
selbiges auf dem Schwarzmart für teures Geld verkaufen können,
da sich ja jeder Konsument seine Droge ganz leicht selbst herstellen könnte. :mrgreen:
4.)Sollte doch jemand geneigt sein,sich trotzdem LSD auf dem Schwarzmarkt besorgen zu wollen,
um eine Abtreibung vorzunehmen,
dem sei noch folgendes gesagt:
Es besteht zwar die Möglichkeit,daß es durch die Einnahme zum Abruch kommt,
aber meistens passiert nichts und die Frau gebiert ein uU schwerstbehindertes Kind,
da LSD/Mutterkorn das Erbgut von Föten schädigen kann. :twisted:
Wenn ich dieses Problem hätte,ich würde mich auf kein solches experiment einlassen,
sondern SCHNELLSTMÖGLICHST zum Frauenarzt gehen! :!: :!:
LG
Katzen krümmen den Rücken nur um sich zu verteidigen.
Zum Thema Abtreiben mit Muterkornpilz/LSD:
FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wundere mich,auf was für merkwürdige Ideen manche Leute kommen!! :?:
1.)Getreide schimmeln lassen und essen:
Es bilden sich alle möglichen,verschiedenen ,für den Menschen sehr gesundheitsschädigenden
Keime(Pilze,Bakterien,etc),
aber keinesfalls Mutterkorn pur.
2.)Mutterkorn/LSD sind keinesfalls frei verkäuflich,sondern fallen unter das Betäubungsmittelgesetz
was bedeutet der Handel/Besitz davon kann u.U eine Freiheitsstrafe zur Folge haben!!!
3.)Wäre die Herstellung von LSD/Mutterkorn so einfach wie beschrieben,würde wohl niemand mehr
selbiges auf dem Schwarzmart für teures Geld verkaufen können,
da sich ja jeder Konsument seine Droge ganz leicht selbst herstellen könnte. :mrgreen:
4.)Sollte doch jemand geneigt sein,sich trotzdem LSD auf dem Schwarzmarkt besorgen zu wollen,
um eine Abtreibung vorzunehmen,
dem sei noch folgendes gesagt:
Es besteht zwar die Möglichkeit,daß es durch die Einnahme zum Abruch kommt,
aber meistens passiert nichts und die Frau gebiert ein uU schwerstbehindertes Kind,
da LSD/Mutterkorn das Erbgut von Föten schädigen kann. :twisted:
Wenn ich dieses Problem hätte,ich würde mich auf kein solches experiment einlassen,
sondern SCHNELLSTMÖGLICHST zum Frauenarzt gehen! :!: :!:
LG
Katzen krümmen den Rücken nur um sich zu verteidigen.