09.08.12008, 08:53
Gast schrieb:Fakt ist auch, dass eine vegane Ernährung alleine zu Mangelerscheinungen führt. Ich weiß, sieben Ernährungslügen und so, aber die Realität zeigt etwas anderes: Nämlich dass die meisten Vegetarier ihre Präparate schlucken müssen, damit sie nicht von der Stange fallen. Wovon ich jetzt nicht rede, ist, gierig überm Grill zu hängen und sich das fünfte Stück Fleisch reinzupfeifen.
Das habe ich jetzt erst im Forum gefunden. Das hat gerade fuer einen gewaltigen Lacher bei mir gesorgt!
Ich weiss ja nicht, was Gast fuer Leute kennt, aber die Vegetarier, die ich kenne, die fallen garantiert nicht von der Stange und haben zumeist sogar Uebergewichtsprobleme. Und ich als Rohkoestlerin seit vielen vielen Jahren bringe bei meinen 1,71 m Größe ein Gewicht von 68 kg auf die Waage. Das ist garantiert kein Untergewicht, sondern genau im Index fuer Idealgewicht. Und wenn ich im Winter viele Nuesse nasche, dann muss ich sogar aufpassen, dass es keine Poelsterchen an unerwuenschten Stellen ansetzt.
...und Praeparate habe ich auch niemals geschluckt. Wozu auch? Das Gegenteil ist richtig. Der Fleischesser nimmt Praeparate fuer Verdauung, gegen unreine Haut, fuer Magen und Darm und natuerlich gegen die Kopfschmerzen, die er von seinem Mahl bekommt.
Also der Gast ist ein typisches Beispiel fuer Aberglaube, Verbildung und Meinungsmanipulation, ohne es jemals selbst ausprobiert zu haben. Das spart er sich und recherchiert lieber im Internet darueber.
EigenSinnige Frauen