31.07.12008, 20:25
Zitat:Servus:pfff:
Zitat:Einerseits wird mit Beispielen aus der Natur argumentiert und andererseits wird wieder ein Unterschied gemacht.
Warum wird mit Beispielen aus der Natur argumentiert? Weil sie ausnahmslos die neutralste Instanz ist, die uns zeigt, was richtig ist. Das heißt nicht, dass alles, was wie Natur aussieht, auch noch 100% Natur ist. Der Einfluss des Menschen hat hier gravierenden Einzug gehalten. Degeneration und daraus resultierendes Fehlverhalten sind maßgeblich dafür verantwortlich, dass Beispiele aus der Natur genau betrachtet werden müssen, bevor sie als neutrales und unanfechtbares Beispiel zur Geltung kommen können. Die Stammschreiber wissen, was ich meine. Ich denke dabei u. a. an die degenerierte Großstadttaube, die schon erwähnt wurde und den verhaltensgestörten vierbeinigen Freund des Menschen namens Hund.
Um nun kurz auf deinen Unterschied einzugehen!
Es geht um den magischen Einfluss von Alkohol. Würdest du sehen, was sensiblere Menschen sehen, wüsstest du darum.
Zitat:Obst ist natürlich. Ethanol ist natürlich und sogar der Rausch scheint ein natürliches Phänomen zu sein.
Belege, dass Rausch ein natürliches Phänomen sei!
A.
-