18.03.12008, 14:55
Hallo Paganlord,ich möchte ja nicht behaupten, daß der Dalai Lama wirklich so friedfertig denkt ,wie er vorgibt, einfach weil ich es nicht weiß.
Aber:
Und auch dies:
Es ist doch erst einmal eine unbegründete Behauptung. Eine Begründung sollte schon dabeisein, meine ich, Beweise erwarte ich ja gar nicht. Aber womit wird diese Behauptung begründet? Kann man da was erfahren aus irgendeiner Quelle?
Liebe Grüsse
Inte
Aber:
Zitat:Der chinesische Premierminister Wen Jiabao macht den Dalai Lama für die blutigen Unruhen verantwortlich. Der Volksrepublik China lägen hinreichende Fakten und reichlich Beweise vor, wonach die Dalai-Lama-Clique die Zwischenfälle in Lhasa vorsätzlich geplant und organisiert habe.Da steht doch Aussage gegen Aussage. Es wurde auch mal gesagt, der Irak hätte Atomwaffen, und es lägen Beweise dafür vor. Es fehlt eine nachvollziehbare Begründung, es fehlt gänzlich eine Begründung.
Und auch dies:
Zitat:Im Jahr 1997 sendeten das deutsche und das schweizer Fernsehen kritische Beiträge über einen internen religiösen Streit bei den tibetischen Lama-Anhängern (Shugden-Affäre). Die Kernaussage lautet: Der Dalai Lama ist weder ein Heiliger noch ein ehrlicher Vorkämpfer für Menschenrechte und für das Miteinander der Religionen. Vielmehr ist er der Anführer einer von ihren Lehren her auf Welteroberung ausgerichteten Clique
Es ist doch erst einmal eine unbegründete Behauptung. Eine Begründung sollte schon dabeisein, meine ich, Beweise erwarte ich ja gar nicht. Aber womit wird diese Behauptung begründet? Kann man da was erfahren aus irgendeiner Quelle?
Liebe Grüsse
Inte