09.03.12008, 14:04
Ich finde es liegt auch immer daran, wer hier gerade schreibt. Wenn jemand daher kommt und den Tiermord propagiert, verdient eine solche Kreatur dann unseren Respekt? Derjenige verhält sich respektlos gegenüber dem Leben, quält und schändet die Natur und will hier als respektvoller Mensch behandelt werden? Das lehne ich ab. Anders verhält es sich, wenn derjenige ehrliche Auswege aus seinem Dasein sucht, und sich hier Inspiration und Lösungsmöglichkeiten verspricht. Dann hat er eine respektvolle Behandlung, ganz egal was er früher getan hat, verdient.
Auch Drogensüchtige, Religionsfanatiker und Emotionsheinis verdienen meiner Meinung nach keine Beachtung. Wenn sie nicht von selbst gehen, statt dessen noch ihren Müll in unserem Tal abladen oder gar Missionierungsversuche unternehmen, dann muß man denen schon deutlich sagen, daß sie hier nicht erwünscht sind. Meine Meinung.
Auch Drogensüchtige, Religionsfanatiker und Emotionsheinis verdienen meiner Meinung nach keine Beachtung. Wenn sie nicht von selbst gehen, statt dessen noch ihren Müll in unserem Tal abladen oder gar Missionierungsversuche unternehmen, dann muß man denen schon deutlich sagen, daß sie hier nicht erwünscht sind. Meine Meinung.
Sei!