04.02.12008, 19:23
Benu:
Die neutrale, instinktive Sichtweise. So ganz ohne logische Interpretation.
Wer dazu nicht in der Lage ist, hat halt seine Natürlichkeit verloren...
Zitat Ende
<span style='color:blue'>Hat uns die Natur nicht auch die logische Denkweise gegeben ?
So neutral finde ich diesen radikal-veganen Standpunkt wirklich nicht.</span>
Paganlord:
Das ist ganz einfach: In Island und im hohen Norden ist der Sommer recht kurz. Deshalb gedeihen dort keine Obst- und Gemüseplantagen. Selbst Fleischesser benötigen diese Vitamine regelmäßig, um zu überleben. Das ist die Wahrheit. Die Natur hat entschieden. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Zitat Ende
<span style='color:blue'>Auch wenn Ihr es mir nicht zugetraut habt: ich wusste, daß dort die Sommer kurz sind, und es daher wenig pflanzliche Nahrung gibt.
Und warum haben dann seit Jahrtausenden die Menschen dort überlebt ?
Weil die Natur entschieden hat, daß es geht. Was ist daran so schwer zu verstehen ?</span>
Die neutrale, instinktive Sichtweise. So ganz ohne logische Interpretation.
Wer dazu nicht in der Lage ist, hat halt seine Natürlichkeit verloren...
Zitat Ende
<span style='color:blue'>Hat uns die Natur nicht auch die logische Denkweise gegeben ?
So neutral finde ich diesen radikal-veganen Standpunkt wirklich nicht.</span>
Paganlord:
Das ist ganz einfach: In Island und im hohen Norden ist der Sommer recht kurz. Deshalb gedeihen dort keine Obst- und Gemüseplantagen. Selbst Fleischesser benötigen diese Vitamine regelmäßig, um zu überleben. Das ist die Wahrheit. Die Natur hat entschieden. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Zitat Ende
<span style='color:blue'>Auch wenn Ihr es mir nicht zugetraut habt: ich wusste, daß dort die Sommer kurz sind, und es daher wenig pflanzliche Nahrung gibt.
Und warum haben dann seit Jahrtausenden die Menschen dort überlebt ?
Weil die Natur entschieden hat, daß es geht. Was ist daran so schwer zu verstehen ?</span>