04.01.12008, 12:06
Zitat:Dein Abi schaffst du voraussichtlich nicht? Warum nicht? Woran liegt es?
Sry...das ist meine persönliche Sache was ich für Probleme in der Schule habe...
Zitat:Zwischen deinen Zeilen steht geschrieben, daß du dir aus allen Religionen nur das heraussuchst, was dir persönlich behagt. Was bitte ist das? Ich würde sagen, eine typische chr***liche Verhaltensschablone.
Nicht ganz richtig zwischenzeilig gelesen. Warte doch erst mal ab was ich zu diesen Themen zu sagen habe.
Ich habe übrigens nirgends erwähnt, dass ich Monotheist und Polytheist gleichzeitig bin. Diese Welt ist nicht ganz so einfach, wie sie sich viele Leute gerne machen.
Zitat:Deine diesbezügliche berufliche Alternative ist an Dummheit kaum zu überbieten. Als Förster begehst Du Frevel an dem, was uns heilig ist! Du willst entscheiden, was die Natur entstehen lassen darf, und was nicht. Was für eine Anmaßung. Ich sage dir was, vergeht die Überbevölkerung, vergeht auch dieser Berufstand!
Ich nenne dir mal meine Gründe, wieso ich Förster werden will - zum einen, weil ich in der Natur sein möchte und das geht in diesem Beruf eben gut, weil es, Augen auf, beruflich ist und zum anderen, eben WEGEN diesem Frevel - wenn ich ihn nicht mache, dann macht ihn jemand anderes. Dadurch, dass ich den Beruf ausübe, habe ich das mehr oder weniger in der Hand.
Das wäre so paradox wie die Aussage: Ich gehe nicht in die Politik weil alle Politiker doof sind.
Zitat:Seid neuestem hast du das Internet für dich entdeckt ... aha. Weiter oben schreibst du, daß du vorher schon in sogenannten paganen Foren unterwegs warst ...
Das ist kein Widerspruch. Der Computer ist für mich das Neueste, ergo: seit Neuestem
Zitat:Die Musikrichtig ist super, wenn gleich auch sie die Gefahr der Ablenkung und Manipulation in sich birgt.
Welche von diesen Musikrichtungen meinst du und wie begründest du diese Gefahr?
Gruß
@Glückskind: Danke, gefällt mir schon besser.
Ich habe mich natürlich angegriffen gefühlt.
Aber wenn ich wirklich hochgehe, merkst du das auch. Ich war nur etwas bissig.
Ich lese mich normalerweise auch längere Zeit erst einmal ein, aber ich dachte jetzt, dass ich mich vielleicht erst mal vorstellen sollte, da ich möglichst bald ein neues Heidenforum suchen wollte. Ein bisschen habe ich das zudem schon.
Sry aber - prinzipiell habe ich weder was gegen harten Umgangston oder etwas extravaganten Foreninhalt, aber ich bin schon etwas verwundert - normalerweise ist es angemessen, jeden Neuzugang erst mal freundlich zu begrüßen, und gerade in so einem nicht gut besuchten Forum sollte man sich doch über jedes neues Mitglied freuen, das frischen Wind reinbringt.
Wie es in den Grundsätzen bereits erwähnt wurde:
Zitat:2. Forumsneulingen ist eine gewisse Eingewöhnungszeit einzuräumen.
Also bitte ich doch bitte darum, das auch zu respektieren...danke