12.12.12007, 16:51
Zitat:Warum Sie allerdings der Meinung sind, dass eine Holding AG bestehend aus zwei GmbHs und eines e.V. (http://www.oekotest.de/oeko/imp/imp-struktur.html)
welche in ihrer Zeitschrift Werbeanzeigen verkauft (http://www.oekotest.de/oeko/imp/imp-agb.html) neutraler oder objektiver sein soll, als die Testzeitschrift der Stiftung Warentest kann ich nur so verstehen, dass Ihnen die Testergebnisse dort besser "gefallen".
Nicht unabhängiger und damit objektiver, aber fachlich qualifizierter. Darum ging es.
Zitat:aber einige (für mich) nicht unbedingt nachvollziehbare (Verschwörungs-)theorien.
Die einzige Person mit Verschwörungstheorien, das sind meiner Meinung nach Sie! Sie behaupten doch gegen jeden gesunden Menschenverstand gerichtet, daß die Mächtigen dieser Welt nicht zusammenarbeiten würden und auch Medien und Zeitungen nicht benutzen täten. Dabei passiert genau das jederzeit vor unseren Augen und für alle nachvollziehbar und sogar Presse und Fernsehen berichten täglich davon. Ob es nun in jedem einzelnen Fall auch konkret nachweisbar ist, das ist letztlich nicht wichtig und nur Zeitverschwendung. Jedenfalls für mich. (Ich bin schließlich kein Enthüllungsjournalist.)
Man verläßt sich statt dessen auf den eigenen Verstand und die natürliche Beweisführung – weil das Vertrauensverhältnis zu den Öffentlich-Rechtlichen und auch zu den Privaten (Medien) grundsätzlich gestört ist. Das ist keine Forenbesonderheit, sondern eine allgemeine Zeiterscheinung. Wiederum von mir beobachtet.
... und jetzt kommen Sie und behaupten, der gesunde Menschenverstand hätte sich gegen die ehrlichen Politiker, treuherzigen Stiftungen, eifrigen Spendensammler, seriösen Parteien und die verantwortungsbewußten Industriekonzerne verschworen. Das nenne ICH eine Verschwörungstheorie!
Sie verwenden eine chr**tliche Grußformel am Ende Ihres letzten Textes. Sind Sie Chr**t? Das wundert mich jetzt, denn gerade Ch**ten argumentieren für gewöhnlich anders? Können Sie das bitte aufklären? (Die Grußformel wurde von mir inzwischen herauseditiert, da solche Religionsbekundungen hier nicht erwünscht sind.)
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!