09.08.12007, 20:01
Nuculeuz schrieb:@Abshaum:werter nuculeuz:
Zitat:übersetzung: alle doof außer mich! 99,9xxx% der menschheit sind halt zu dumm, meine unfehlbarkeit anzuerkennen.
He das ist ja tatsächlich mein Spruch!
Zitat: ich hab keine erklärung also kann ich es dir auch nicht verraten.
Hör mal zu: Der ganze Kram wurde hier schon zigmal durchgekaut. Wenn dann irgendwelche affigen Seppelz auftauchen und dämlich herumpredigen, ist die Forengemeinde nur an einer Sache interessiert:
Und:
Wer dumm (im Sinne "ohne gesunden Menschenverstand") geboren wurde, sollte auch dumm (und möglichst rechtzeitig) sterben.
1. las ich von dem angesprochenem heute zum ersten mal. deshalb meine fragen. wenn du zu faul bist, darauf zu antworten, reicht mir auch ein link. das setzt natürlich voraus, daß du die antworten auch kennst.
2. mein nick ist abshalom. es sagt einiges über deine geistige reife aus, wenn du schon bei der ersten antwort zu beleidigungen übergehst.
3. sind foren wohl allgemein dazu da, sich über dinge auszutauschen bzw. zu diskutieren. bisher hast du mir gegenüber nur beleidigungen u. ä. losgelassen. darf ich dehalb annehmen, daß du nicht zu einer vernünftigen kommunikation fähig bist?
4. ich freue mich immer noch über antzworten auf meine obigen fragen.
abshalom