25.06.12007, 14:45
Wishmaster:
"Kollegen genötigt"
Hehehe!
Was gäbe ich darum, bei Dir irgendwo zu arbeiten, aber dennoch in "sicherer Entfernung" (!), das ist bestimmt sehr unterhaltsam und motivierend.
Warum das Brötchen wegwerfen, nötige doch einfach den Kollegen, es zu essen, wenn er es schon kauft.
Gruß
Zitat:Entzugserscheinungen: Heute morgen Heißhunger auf Stärkeprodukte wie z. B. Kartoffeln oder Brot mit Käse. Davon unbeeindruckt und auch um meine Willensstärke zu testen, zum Bio-Bäcker gegangen und den Kollegen genötigt Kuchen und Brötchen frisch zu kaufen und es mir mehrmals täglich anzubieten. Ich werde nachher ein Brötchen mit Käse schmieren und es mir neben den Arbeitsplatz legen. Zum Feierabend wird es weggeworfen. Ein sicherlich guter Test, um meine Willensstärke und Disziplin unter Selbstbeweis zu stellen.
"Kollegen genötigt"
Hehehe!
Was gäbe ich darum, bei Dir irgendwo zu arbeiten, aber dennoch in "sicherer Entfernung" (!), das ist bestimmt sehr unterhaltsam und motivierend.
Warum das Brötchen wegwerfen, nötige doch einfach den Kollegen, es zu essen, wenn er es schon kauft.
Gruß