25.05.12007, 14:14
Alexis schrieb:sind wir im krieg oder warum redest du von verletzungen in der schlacht?Zitat:Sonst gäbe es ja auch nie "Heilberufe" und schon gar keine "Kräuterhexen".
Wenn Mann sich in der Schlacht verletzt oder gar amputiert, dann braucht man Heilkundige, die die Wunden versorgen. Wenn sich jemand vergiftet, dann braucht man ebenso ein Gegenmittel. Heilberufe sind nicht -wie heutzutage- da, um Leben um jeden Preis zu verlaengern oder wegen Fress-, Denk und Drogendelikte staendig zu kurieren. Mit Klangdingsdazeug, hat das gar nicht zu tun. Bei Klaengen geht es um Bewusstseinsachen, wie der Lord schon richtig schreibt, irgendwas aufmachen und den Patienten dann missbrauchen. Mag sein, dass ein Drogenjunkie oder Exjunkie (der sowieso ein gestoertes Verhaeltnis zu seinem Koerper hat) das anders sieht. Entschuldige Soleilmoon du kannst ja ausprobieren was immer du willst - ich fuer meinen Teil bleibe bei Bewaehrtem und das ist die Rohkost.
bei verletzungen halte ich heilkundige allerdings für unerlässlich!
wir sind von klängen umgeben.
alles, was lebt, alles was existiert ist schwingung. klang ist das leben selbst. wenn er gegen das leben wirkt, dann nur weil er missbraucht wird.
gerade bei drogenabhängigen oder noch unter dem einfluss der drogen stehenden ex-drogenuser habe ich mit klangschalen keine guten erfahrungen gemacht, weil sie klänge missbrauchen wollen, so wie sie die drogen missbraucht haben.
da rate ich dann erst zu einer therapie.
na ist doch prima, wenn rohkost dir hilft
finde ich auch gut.
lieben gruss