02.07.12007, 15:56
Zitat:das level auf dem diskutiert wird, ist erschreckend.
Ja, erschreckend gut!
Zitat: ...blah...sehr einseitig und respektlos gegenüber denen, die forschen und versuchen, präventiv...blablabla...
Diese Menschen (studierte) hatten genug Zeit, sich fachlich zu informieren. Aber sie haben es vorgezogen, einfach alles unkritisch zu übernehmen. Für diese Ignoranz habe ich keinen Respekt. Sogar die Grauen/"Illuminaten" lachen sich über diese verbohrten Logiker kaputt, die Ihre Manipulationen einfach so übernehmen, und das mit Recht. Warum soll man Rücksicht auf dumme Verhaltensweisen nehmen?
Ich bin dafür, daß alle die unbedingt so denken wollen, sich also unbedingt manipulieren lassen wollen, in eine getrennte Gesellschaft einquartiert werden, mit einem unsichtbaren Sperrgürtel drumherum. Dort können sie dann Ihre "Forschungen" betreiben und umsetzen, aber auch selber finanzieren und vor allem selber erleiden. Am besten man verfrachtet die komplett in eine andere Realitätsebene, damit die nur noch dort inkarnieren können, solange sie nicht aufwachen. Leider ist die Technik dazu wohl noch nicht ausgereift, und so muß man Betonmauern nehmen.
Solange es Leute gibt, die sich manipulieren lassen wollen oder schwach sind, solange wird es die "Grauen" geben, und das mit Recht! Niemand braucht sich über sein Spiegelbild zu beschweren!
Heute lese ich wieder in den Wissenschaftsveröffentlichungen von dieser und jener "Virenuntersuchung". Natürlich ist das nicht zum Schein, die "sehen" schon was bzw. arbeiten mit Mikroorganismen. Es geht einzig und alleine um das Attribut "Virus", das man diesen Organismen anheftet. Das ist der Denk- und Beobachtungsfehler.
Ähnlich bei den Bakterien. Hier bestreitet niemand, daß es Bakterien gibt. Es geht einzig und allein um die den Bakterien zugeschriebenen Attribute, die sie vornehmlich als AUSLÖSER also Ursache für bestimmte Beschwerden festsetzen.
Gruß