30.04.12007, 15:42
Nein Alexis, das ist kein Nonsens. Auch wir Nordmänner haben unseren Kult zu diesem Frauenfest. Wenn uns die Schwanenjungfrauen eines Tages (während der täglichen Alltagsschlacht) auserküren, dann werden wir ohne zu zögern folgen. Brynhilde, der Frauen weiseste wird mich erwählen. Mit dem Schwert in der Hand werde ich ihr folgen und wissen, dass ich meinen Feinden stets einen guten Kampf abgeliefert habe. Ich werde diese Welt verlassen und nach Valhalla gehen. Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an. Wenn sie nach mir rufen und mich bitten meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, dann werde ich der Walküre folgen, die mich geleitet. Bis hinter die Tore von Valhalla, wo die tapferen Männer in alle Ewigkeit LEBEN!
Bis es soweit ist, lebe ich in Ehre, bin meinen Feinden ein grausamer Widersacher und der Freund aller Frauen, die am heutigen Tag ihr Walpurgisfest begehen, weil sie dem alten Weg nachfolgen.
Bis es soweit ist, lebe ich in Ehre, bin meinen Feinden ein grausamer Widersacher und der Freund aller Frauen, die am heutigen Tag ihr Walpurgisfest begehen, weil sie dem alten Weg nachfolgen.
Tue was immer ich will!