16.03.12007, 20:50
Bukowski schrieb:Warum übernehmen wir eigentlich jeden Scheiss aus Amerika - Das grenzt langsam an Gehirnwäsche. Nachdem die meisten Drogen verboten wurden sind jetzt auch die Zigaretten dran, bald wahrscheinlich auch der Alkohol. Warum wird eigentlich immer von Missbrauch und nicht auch von Gebrauch von Drogen geredet? Warum diese Hysterie? Haben wir keine Aufklärung gehabt - "Sapere aude". Sind wir denn nicht mündige Bürger. Mehr Schutz für Nichtraucher sehe ich ein, aber kann auch durch Nichtraucher- bzw. Raucherbereiche in Gasthäusern erreicht werden. Sollte jedem Gastwirt selber überlassen werden. Wer zwingt euch, als Nichtraucher in eine verrauchte Kneipe zu gehen? Niemand!Wer hat denn, außer der Schulmedizin, bewiesen, das rauchen krank macht.?
Ein generelles Rauchverbot, möglicherweise irgendwann das Verbot von Tabakprodukten führt zu nichts. Das sieht man doch an der gescheiterten Drogenpolitik. Solange ich niemanden außer mir schädige, habe ich verdammt noch mal das Recht zu rauchen, zu trinken, andere Drogen zu nehmen, soviel und sooft ich will. Die Raucher von heute sind die Hexen und Juden von gestern.
Die Gesellschaft braucht halt immer einen Sündenbock! Das viele Menschen gefährliche Krankheiten auch durch schädliche Umwelteinflüsse bekommen können, Krebs etc. scheint miemanden zu interessieren.
Was soll eigentlich das Gezeter um das rauchen, das ist ja fast wie bei dieser Regierung, da wird Monate über solche Themen diskutiert um von den eigentlichen Problemen, wie Kriegstreiberei und ähnlichem abzulenken.
Wenn die so weiter machen, raucht bald der ganze Planet.
Und die SM, und deren gemachte Krankheiten, um Milliarden zu verdienen, werden dazu missbraucht den Leuten die Schuld zu geben das sie krank sind. Dabei wird denen das solange eingeredet bis es so ist, doch leider können die SMer diese Krankheiten dann nicht heilen.