10.04.12007, 22:04
Ich schmeiß mich bald weg!!! Eigentlich habe ich gar nicht die Zeit, mich mit solch blödsinnigen Dingen zu beschäftigen, aber hier kann ich einfach nicht an mich halten. Nucu - ich glaube, Du hast den ersten sinnvollen Beitrag zum Thema geliefert. Ab das Zeug und weg damit auf die Sondermülldeponie, und gut ist. Das ist, und sollte auch der Preis für solche Art von "Umweltverschmutzung" sein. Wenn ich heutige "Modeschöpfungen" in der Öffentlichkeit umherspringen sehe, fühle ich mich (vorsichtig ausgedrückt) in einen Zoo geschmuggelt. Das alles hat nichts mehr mit dem ganz ursprünglichen Vorhaben zu tun: sich als Frau durch das dezente Verändern der eigenen Haarfarbe in einen dem Typ immer noch entsprechenden Farbton etwas atraktiver zu geben als sie sowieso schon ist. Es soll Ihr meiner Ansicht nach durchaus gestattet sein, naturgemäß etwas Schmuck anzulegen, dazu zählt natürlich auch das Haar - aber das was meine Augen heute ertragen müssen überschreitet lange schon den guten Geschmack und fällt unter kriminelle Handlung.
So - genug dazu, muß mich jetzt erholen
So - genug dazu, muß mich jetzt erholen