27.02.12007, 23:57
Hallo E.R. Ich meinte das eher allgemein. Das mit dem Fleischaasesser diente nur als ein Beispiel. Ich meine, man sieht doch, um welche Art von Forum und Textbeitraege es sich hier handelt? Dass das nicht jedermanns Sache ist, ist doch allen hier bewusst!
Nur mal ein paar Schlagworte:
1. Vegetarisch, Vegan, Rohkost
2. Magisch, konsequent-heidnisch, okkultistisch
3. Natur, Natuerlichkeit, Neutralitaet,
4. Eigene Emotions- und Gedankenkontrolle gegen weltweite Manipulations- und Versklavungsstrategien
Wer damit nun gar nichts anfangen kann, der sollte sich doch gleich ein anderes Forum suchen, statt unser Tal hier zu stoeren und zu belaestigen!
Du bist neu hier, wie siehst du das? Ich meine, vielleicht sehe ich das ja zu sehr aus meinem Blickwinkel... aber andere missionieren ist nun mal nicht meine Sache. Die kann man doch bloed lassen, wenn sie sich so offensichtlich lernresistent geben. Was meinst du E.R. ?
Nur mal ein paar Schlagworte:
1. Vegetarisch, Vegan, Rohkost
2. Magisch, konsequent-heidnisch, okkultistisch
3. Natur, Natuerlichkeit, Neutralitaet,
4. Eigene Emotions- und Gedankenkontrolle gegen weltweite Manipulations- und Versklavungsstrategien
Wer damit nun gar nichts anfangen kann, der sollte sich doch gleich ein anderes Forum suchen, statt unser Tal hier zu stoeren und zu belaestigen!
Du bist neu hier, wie siehst du das? Ich meine, vielleicht sehe ich das ja zu sehr aus meinem Blickwinkel... aber andere missionieren ist nun mal nicht meine Sache. Die kann man doch bloed lassen, wenn sie sich so offensichtlich lernresistent geben. Was meinst du E.R. ?
EigenSinnige Frauen