23.02.12007, 20:09
Zitat:Und die Evolation gibt die Körpergrösse an
Nein.
Evolution gibt es nur im Geist/Denken des Menschen.
Da muß er eben erst mal ewig herumprobieren und optimieren (Versuch und Irrtum), bis er auf die ideale Parameter (Größe, Gewicht, Frequenz etc.) einer Konstruktion kommt.
Das ist eben "dumm". Aber so ist fast unsere gesamte Forschung. Quantitativ und nicht qualitativ.
Die Natur kennt von vornherein das richtige Schlüsselprogramm (Algorithmus, Code), um sofort eine den Umständen entsprechende, ideale "Blaupause" zu bekommen.
Für meine Behauptung gibt es sogar mehr valide wissenschaftliche Hinweise, als für den postulierten Darwinismus. Nur muß man da eben weiter ausholen.
"Scaling" ist in der Natur bewiesen und betrifft nicht nur Lebewesen, sondern auch z.B. Steine. Wie man es zu interpretieren hat, das ist wiederum eine andere Frage.
Zitat:Kann das sein das du viele Esoterische Büchergelesen hast?
Ja leider auch. Seit geraumer Zeit aber praktisch nicht mehr. Immerhin hat das einen positiven Nebeneffekt: Ich weiß was dort "gesponnen" wird. Es ist ja auch nicht immer alles gleich ganz falsch. Nur meist in einem einseitigen und oft sehr begrenztem Zusammenhang dargestellt, der zudem oftmals offensichtlicherweise einer bestimmten manipulativen Agenda dient (Z.B. Erdheilung).
Zitat:Das mit den Atlanter kommt mir komisch, du sagst jetzt das sei der Urmensch.
Ja. Aber hänge Dich nicht am begriff "Atlanter" auf. Es ist einfach ein Begriff, um eine bestimmte Urzivilisation zu beschreiben. Jeder versteht unter "Atlanter" etwas anderes. Z.B. Edgar Cayce-Fanatiker das eine und Athroposophen das andere etc. etc etc
Zitat:Dann kannst du mir sicher auch sagen woher der Atlanter kommt.
Ja, aber:
Woher kommt der Wald? Woher kommt der Schmetterling?
Grüße