21.01.12007, 13:11
dr. med schrieb:in der kita meines kindes gibt es natürlich nur vegetarische kost und dazu ausschließlich bio! keine der erzieherinnen würde etwas anderes dulden.Genau meine Meinung. Die staatliche Schule und den staatlichen Kindergarten könnte man inzwischen auch: "Armenschule" nennen. Und auch wenn das Geld nicht üppig zu Hause herumliegt, sollte man genau hierfür seine Moneten anlegen, wenn man denn nun schon Kinder in die Welt gesetzt hat. Man muß sich nun der Verantwortung stellen oder erst gar keine Kinder machen. Falls es bei mitlesenden Eltern am entsprechenden Geld liegen sollte, dann weise ich darauf hin, daß es sich hier um ein magisches Forum handelt. Solche Dinge sollte man einfach engagieren können bzw. entsprechend lernwillig sein.
geht dein kind in einen staatlichen kindergarten?
ich habe mir mehrere kitas angesehen, musste zu dem schluß kommen das ich eben tief in die tasche greifen muss um mein kind optimal versorgt zu wissen.
Es gibt gute nichtchr**tliche private Kindertagesstätten und ebenso auch entsprechende Schulen. Die einzige Alternative, die es heutzutage gibt, wenn man nicht möchte, daß die eigenen Kinder zusammen mit den Sklavenhirnen aufwachsen und zusammen mit den Bildungsunwilligen großgezogen werden.
Violetta
Sei!