03.01.12007, 15:53
Alexis schrieb:Salz ist ein Gewuerz und kein Nahrungsmittel. Wer eine natuerliche Nahrung bevorzugt, der mag die Speisen so, wie sie in der Natur wachsen. Hat jemand schon mal ein Tier gesehen, das sich seine Speisen salzt?Hallo Alexis.
Wächst Honig in der Natur? In jedem Fall nicht so unmittelbar, wie ein Kristall es tut.
Und sicher salzt das Reh seine Kräutlein nicht - es ist aber ganz wild darauf, an Steinsalz zu lecken.
Es scheint mir doch sehr erwiesen, daß Salz nicht nur Gewürz, sondern vielmehr ein Grundelement ist. Ich verweise in diesem Fall gerne noch einmal auf die Zusammensetzung des Gebärmutterwassers, weil die mir ein verflixt gutes Beispiel zu sein scheint.
Und was den Entschlackungsprozess anbelangt - wenn Du die besagte Thematik doch zur Genüge kennst, ist Dir sicherlich bekannt, daß 'echtes Salz' sogar ursächlich dazu beiträgt, den Entgiftungsvorgang des ganzen Natriumchloridmülls anzutreiben. Hältst Du das bzw. die gesamte diesbezügliche Forschung für Schwachsinn, dann sei doch bitte so nett, das etwas konkreter auszuführen.
Versteh mich mal nicht falsch, ich bin wirklich offen für gute Argumente und lasse mich gerne eines Besseren belehren. Und ich will das hier gerne verstehen und auch logisch nachvollziehen können, nicht nur einfach glauben. Aber was ich bisher zu lesen bekam, finde ich eher sehr schwammig.
![Traurig Traurig](https://www.pagan-forum.de/images/smilies/sad.gif)