13.11.12006, 16:19
Hallo Abnoba!
Entgegen dem Geschwafel, das dieses mißverstandene Zitat hier losgetreten hat, ging es niemals darum, irgendwelche verschlüßtelten Botschaften zu entziffern (ich brachte dies nur ein um klarzumachen, daß so etwas trotz allem auch heute noch gibt), aufzufinden oder in einer sonstigen Form mit Brachialgewalt hinein- und hinausinterpretieren zu wollen. Die Absicht des Knilches (genauer gesagt waren es zwei Frauen), der diese Zeile schrieb - und hatte er auch nur sein nächstes Monatsgehalt im Kopf -, ist völlig unerheblich gewesen. Und ich hoffe, daß es mit diesen Worten endlich ein Ende hat *grinst*.
Beste Grüße
Sonnenfinsternis
Zitat:Es kommt doch auch keiner auf den Gedanken, beim Betrachten von Schwanensee nach verborgenen Botschaften zu suchen...Als ich dieses Zitat aus dem Vorspann der Verfilmung des Herrn der Ringe - womit es also nicht einmal zwingend aus Tolkiens Feder stammen muß - hier einbrachte, ging es einzig und allein um den Bezug zu dem Ordner "Vergangenheit verändern", in dem einige Leute der Meinung waren, nur weil man die Erinnerungen an etwas ummodelt, sei dieses Etwas niemals geschehen, könne also 'rückgängig' gemacht werden.
Entgegen dem Geschwafel, das dieses mißverstandene Zitat hier losgetreten hat, ging es niemals darum, irgendwelche verschlüßtelten Botschaften zu entziffern (ich brachte dies nur ein um klarzumachen, daß so etwas trotz allem auch heute noch gibt), aufzufinden oder in einer sonstigen Form mit Brachialgewalt hinein- und hinausinterpretieren zu wollen. Die Absicht des Knilches (genauer gesagt waren es zwei Frauen), der diese Zeile schrieb - und hatte er auch nur sein nächstes Monatsgehalt im Kopf -, ist völlig unerheblich gewesen. Und ich hoffe, daß es mit diesen Worten endlich ein Ende hat *grinst*.
Beste Grüße
Sonnenfinsternis