20.09.12006, 16:25
Die Katze hat sich umgebracht, ganz klarer Fall - habe ich auch schon erlebt. Katze und Mensch sind in diesem Fall ein Abhängigkeitsverhältnis und wenn man der Katze Gegenstände hinterherwirft, dann wirft man (emotional betrachtet) noch viel schlimmere Dinge auf das Tier.
Das ist nicht übertrieben, das meine ich wortwörtlich so. Ein paar hundert sind gerade noch auszuhalten, wahrscheinlich trotzdem noch zuviel. Was mich selbst betrifft, da musst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen. Ich bin immer da, ob mit Körper oder ohne.
Nein tue ich nicht, die Leute haben ihren Untergang redlich verdient. Die Geschichte wird sich nicht wiederholen, wenn kranke Geister keine neuen Körpermassen produzieren.
Zitat:Nuculeuz: Na übertreiben braucht mans aber auch nicht, schließlich willst Du doch auch noch unter den restlichen sein...
Das ist nicht übertrieben, das meine ich wortwörtlich so. Ein paar hundert sind gerade noch auszuhalten, wahrscheinlich trotzdem noch zuviel. Was mich selbst betrifft, da musst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen. Ich bin immer da, ob mit Körper oder ohne.
Zitat:Du redest außerdem viel zu negativ von der menschlichen Rasse (->"Stück").
Nein tue ich nicht, die Leute haben ihren Untergang redlich verdient. Die Geschichte wird sich nicht wiederholen, wenn kranke Geister keine neuen Körpermassen produzieren.
Tue was immer ich will!