11.08.12006, 04:59
Kommen wir mal zum ursprünglichen Thema zurück.
Wenn Stärkere Schwächere mißbrauchen, ist das schon ein Verbrechen.
Schlimmer wird es dann, wenn Stärkere predigen, die Schwachen zu schützen und dann Schwächere mißbrauchen.
Dann weiter. Man stelle sich ein Schlachtfeld vor. Zwei Parteien stehen sich gegenüber.
Will man sich dann dazwischen stellen und wimmern: "Ich verstehe Euch und Euch, ich kann Euern Standpunkt nachvollziehen und so weiter und so fort..."
Vielleicht sollte man erstmal für sich klären was man will und seine jetzigen Standpunkte hinterfragen und dann die Fahne für etwas heben.
Was ich sagen will ist, es gibt nur Null oder Einhundert, alles andere ist Selbstbetrug.
Und hier willst Du weiterstreiten?
Was ist Deine Motivation, hier im Tal der Weisen Narren zu schreiben?
Wenn Stärkere Schwächere mißbrauchen, ist das schon ein Verbrechen.
Schlimmer wird es dann, wenn Stärkere predigen, die Schwachen zu schützen und dann Schwächere mißbrauchen.
Dann weiter. Man stelle sich ein Schlachtfeld vor. Zwei Parteien stehen sich gegenüber.
Will man sich dann dazwischen stellen und wimmern: "Ich verstehe Euch und Euch, ich kann Euern Standpunkt nachvollziehen und so weiter und so fort..."
Vielleicht sollte man erstmal für sich klären was man will und seine jetzigen Standpunkte hinterfragen und dann die Fahne für etwas heben.
Was ich sagen will ist, es gibt nur Null oder Einhundert, alles andere ist Selbstbetrug.
Zitat:ich muss jedoch zugeben, das ich immernoch nicht mit dir einer meinung bin, ich muss hir wieder erwähnen das ich selbst an G*tt glaube (also ch**in bin) und es ist bisher noch niemandem gelungen mich davon abzubringen, ich habe mich mit vielen menschen (nicht-cr**ten) gestritten/mit ihnen disskutiert und bin immernoch sehr überzeugt. entschuldige bitte.
liebste grüße,dagi
Und hier willst Du weiterstreiten?
Was ist Deine Motivation, hier im Tal der Weisen Narren zu schreiben?
Lebe für Deine Ideale!