08.08.12006, 23:43
Mein Schreiben ist lediglich eine Ist-Analyse. Mag sein, daß Du es als hart empfindest, aber es ist dafür ehrlich. Was Du damit anfängst oder eben auch nicht, bleibt Dir überlassen. Wenn Du meinst, daß Du irgendetwas anbeten mußt und nicht Herr Deiner selbst sein möchtest, ist das Deine Sache. Hier jedoch wirst Du mit dieser Vorgehensweise wahrscheinlich wenig Gehör finden. In diesem Sinne möchte ich Dich gerne auf die Forumsgrundsätze hinweisen. Du findest sie oben links!
Leider spricht Dein letzter Beitrag schon Bände. Auch, wenn Du ansonsten vielleicht einen bisher sympathischen Eindruck hinterlassen hattest. Weiterhin denke ich nicht, daß es jemandem auf dem Herzen liegt Dich davon abzubringen. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Auch Du!
Bragi
Leider spricht Dein letzter Beitrag schon Bände. Auch, wenn Du ansonsten vielleicht einen bisher sympathischen Eindruck hinterlassen hattest. Weiterhin denke ich nicht, daß es jemandem auf dem Herzen liegt Dich davon abzubringen. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Auch Du!
Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!