11.01.12008, 22:06
"Zufällig" wurde genau in den Stockwerken, wo die 9/11-Flugzeuge reingeknallt sind, vorher Renovierungsarbeiten gemacht, die etwas damit zu tun haben könnten.
Untenstehender Textauszug aus http://alles-schallundrauch.blogspot.com/
Wenn man von einer Sprengung ausgeht, und die Beweise dafür sind so eindeutig, dann wurde ja immer gefragt, wann wurden die Sprengsätze installiert, ohne das es jemanden auffällt? Jetzt wissen wir es.
Die Renovierungsarbeiten und nachträgliches Anbringen des neuen Feuerschutzes war die unverdächtige Gelegenheit. Damit hatte man einen "plausiblen" Grund an den Stahldecken und Stahlträgern zu arbeiten.
In den Jahren 1999 bis 2000, hat man die Stahlträger mit neuem Feuerschutz versehen, genau dort und nur dort, wo die beiden Flugzeuge reinkrachten. Ein Lottotreffer!
Was sagen uns diese neuen Fakten?
1. Die Behauptung der Vertreter der offiziellen Story, das Feuer hätte den Stahl geschwächt, weil die Stahlträger keinen ausreichenden Feuerschutz hatten, ist damit widerlegt. Genau das Gegenteil ist der Fall, denn diese hatten den aller neuesten Feuerschutz.
2. Genau aus diesen Stockwerken wurde vor dem Zusammensturz beobachtet, wie glühendes Metall raus floss. Feuer aus Flugbenzin kann Stahl nicht verflüssigen. Die einzige Erklärung dafür ist, Thermit welches Stahl wie Butter schneidet und schmilz, wurde bei den Renovierungsarbeiten platziert und dann gezündet um die Stahlträger zu zerscheiden.
3. Die beobachteten Explosionen genau in diesen Stockwerken welche als erste versagt haben zeigen, dass Sprengstoff dann den Rest der Zerstörung erledigte. Dieser Sprengstoff wurde ebenfalls vorher an den richtigen Orten montiert.
4. Wer hatte Zugang um diese Vorbereitungsarbeiten zu erledigen? Sicher nicht Bin Laden und seine 19 Heinzelmännchen, sondern Insider.
5. Die Flugzeuge wurden gezielt auf die vorbereiteten Stockwerke gesteuert. Dies war nur möglich, weil ein Peilsender in diesen Stockwerken war und weil die Flugzeuge ferngesteuert wurden.
6. Die Zündung des Thermit und des Dynamit wurde dann in der richtigen Reihenfolge durch Funkfernsteuerung gemacht. Die übliche Methoden wie Gebäude sonst auch gesprengt werden.
Der Einschlag der Flugzeuge diente nur als „glaubwürdige“ Tarnung für die Sprengung. Der Welt wurde dann erzählt, es war das Benzin aus den Flugzeugen und das daraus resultierende Feuer und die meisten haben diese Lüge geglaubt.
Mit der Platzierung von Beweisen, wie der arabischen Pässe in den Trümmern, welche auf wundersame Weise den Einschlag, das Feuer und den Zusammensturz überlebt haben und unbeschädigt gefunden wurden, hat man das Märchen der 19 bösen Araber fabriziert.
Untenstehender Textauszug aus http://alles-schallundrauch.blogspot.com/
Wenn man von einer Sprengung ausgeht, und die Beweise dafür sind so eindeutig, dann wurde ja immer gefragt, wann wurden die Sprengsätze installiert, ohne das es jemanden auffällt? Jetzt wissen wir es.
Die Renovierungsarbeiten und nachträgliches Anbringen des neuen Feuerschutzes war die unverdächtige Gelegenheit. Damit hatte man einen "plausiblen" Grund an den Stahldecken und Stahlträgern zu arbeiten.
In den Jahren 1999 bis 2000, hat man die Stahlträger mit neuem Feuerschutz versehen, genau dort und nur dort, wo die beiden Flugzeuge reinkrachten. Ein Lottotreffer!
Was sagen uns diese neuen Fakten?
1. Die Behauptung der Vertreter der offiziellen Story, das Feuer hätte den Stahl geschwächt, weil die Stahlträger keinen ausreichenden Feuerschutz hatten, ist damit widerlegt. Genau das Gegenteil ist der Fall, denn diese hatten den aller neuesten Feuerschutz.
2. Genau aus diesen Stockwerken wurde vor dem Zusammensturz beobachtet, wie glühendes Metall raus floss. Feuer aus Flugbenzin kann Stahl nicht verflüssigen. Die einzige Erklärung dafür ist, Thermit welches Stahl wie Butter schneidet und schmilz, wurde bei den Renovierungsarbeiten platziert und dann gezündet um die Stahlträger zu zerscheiden.
3. Die beobachteten Explosionen genau in diesen Stockwerken welche als erste versagt haben zeigen, dass Sprengstoff dann den Rest der Zerstörung erledigte. Dieser Sprengstoff wurde ebenfalls vorher an den richtigen Orten montiert.
4. Wer hatte Zugang um diese Vorbereitungsarbeiten zu erledigen? Sicher nicht Bin Laden und seine 19 Heinzelmännchen, sondern Insider.
5. Die Flugzeuge wurden gezielt auf die vorbereiteten Stockwerke gesteuert. Dies war nur möglich, weil ein Peilsender in diesen Stockwerken war und weil die Flugzeuge ferngesteuert wurden.
6. Die Zündung des Thermit und des Dynamit wurde dann in der richtigen Reihenfolge durch Funkfernsteuerung gemacht. Die übliche Methoden wie Gebäude sonst auch gesprengt werden.
Der Einschlag der Flugzeuge diente nur als „glaubwürdige“ Tarnung für die Sprengung. Der Welt wurde dann erzählt, es war das Benzin aus den Flugzeugen und das daraus resultierende Feuer und die meisten haben diese Lüge geglaubt.
Mit der Platzierung von Beweisen, wie der arabischen Pässe in den Trümmern, welche auf wundersame Weise den Einschlag, das Feuer und den Zusammensturz überlebt haben und unbeschädigt gefunden wurden, hat man das Märchen der 19 bösen Araber fabriziert.