21.07.12006, 13:17
Hallo Tae,
- deine Sprache und Schrift kultivierst oder nicht
- Leichenfraß in dich hineinstopfst oder nicht
- bei McDreck essen gehst und vorm TV verblödest oder nicht
- deinen Geist sauber und klar hälst oder nicht
...
...
...
- die tägliche Disziplin zu all dem aufbringst oder nicht
"Am Ende" entscheidet sich, ob man hierbleibt oder nach Hause gehen kann. Und mit dem Ende meine ich jetzt nicht den Zeitpunkt wenn die paar Kilogramm Kohlenstoff und Wasser auseinanderfallen die dein Lebensfunke momentan zusammenhält
(Zur Klarstellung: Das ist jetzt auch nicht auf dich gemünzt, sondern als Richtschnur zu verstehen ... obwohl, das mit der Rechtschreibung schon )
Da kannst du drauf wetten
Grüße,
Novalis
Zitat:Das ist eher Ausdruck einer gewissen Festellung bezogen auf meine Existenz.Schon klar, kam mir aber gerade recht -- Es ist nunmal NICHT egal ob du
- deine Sprache und Schrift kultivierst oder nicht
- Leichenfraß in dich hineinstopfst oder nicht
- bei McDreck essen gehst und vorm TV verblödest oder nicht
- deinen Geist sauber und klar hälst oder nicht
...
...
...
- die tägliche Disziplin zu all dem aufbringst oder nicht
"Am Ende" entscheidet sich, ob man hierbleibt oder nach Hause gehen kann. Und mit dem Ende meine ich jetzt nicht den Zeitpunkt wenn die paar Kilogramm Kohlenstoff und Wasser auseinanderfallen die dein Lebensfunke momentan zusammenhält
(Zur Klarstellung: Das ist jetzt auch nicht auf dich gemünzt, sondern als Richtschnur zu verstehen ... obwohl, das mit der Rechtschreibung schon )
Zitat:ich kann mir vorstellen das oftmals weniger "kultivierte" Menschen hier schreiben.
Da kannst du drauf wetten
Grüße,
Novalis