13.07.12006, 15:34
Zitat:Gut, ich akzeptiere andere Ansicht, wenn auch meine akzeptiert werden.
Das geht natürlich nicht, weil hier nunmal Intoleranz gelebt wird. Das beißt sich also und demzufolge kann nur respektiert werden, daß Du gewisse Dinge anders siehst. Aber es wird hier niemals akzeptiert sein, d. h. unwidersprochen hingenommen werden. Respektieren heißt in diesem Sinne, daß Dich deswegen niemand haßt oder verwünscht usw. Es heißt aber auch, daß Du durch eine solche Meinung eben uninterssant bist und in die Schublade: "Otto-Normal-Esoteriker" gepackt wirst. Das magst Du persönlich als ungerecht empfinden, ist aber hier in diesem Forum nun einmal so.
Zitat:Hilfe hat nicht gleich was mit bevormunden zu tun. Mal ein Beispiel: Meine Mum war im Krankenhaus und hat von den Ärzten keine Hilfe bekommen, was sie das Leben gekostet hat. Ich finde Hilfe in begrenzten Maße wirklich angebracht. Den manche Dinge können ohne Hilfe eines anderen nicht laufen.
Auch in solchen emotional schwierigen Fällen gilt, daß Ärzte im Grunde nicht notwendig sind, wenn sich jeder gesund ernähren würde (und gesund denken würde). Die Natur macht keine Fehler, sondern stellt den Menschen immer die Körper zur Verfügung, die sie sich selbst (durch ihren vorgeburtlichen Bewußtseinsinhalt) aussuchen. Wenn jemand den Gedanken an Krankheit in seinem Bewußtsein trägt, dann wird derjenige vielleicht schon behindert geboren.
Auch das ist ein Naturgesetz.
Und man stirbt ja nicht wirklich, denn ein kranker oder alter Körper wird ja nur gegen einen neuen Körper ausgetauscht. Leben und Sterben gehört zum Rhythmus der Natur. Die chr**lich-traditionierte Ärzteschaft versucht sich gegen dieses Gesetz zu stellen. Ich habe auch schon Familienangehörige durch den Tod verloren und weiß deshalb wovon ich spreche.
Zitat:Und noch ein Punkt wo ich wiederspreche, Magie ist keine Sache die nach einem Gesetz funktoniert. Den Elemente und Sachen die nach einem Gesetz funktonieren sind erklärbar, Magie wiederum nicht.
Natürlich ist Magie erklärbar. Nur die heutige Wissenschaft bringt diese Erklärung eben nicht zustande.
Meine Grüße
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!