18.07.12009, 15:41
Worum es in diesem Thema geht, steht schon mehrfach beschrieben. Dazu muß man nichts mehr sagen!
Was mir aber gerade auffällt ist, daß Du, werter Kirthan, Dich hier einen Absatz lang rechtfertigst. Warum?
Eine Anglizisme, die falsch geschrieben ist, ist nicht besser als eine religiöse Phrase, wie Du sie verwendest, wenn Du von, ich zitiere, 'Orientierung' sprichst
Du kennst das ja, wer im Glashaus sitzt
Meine Grüße
Was mir aber gerade auffällt ist, daß Du, werter Kirthan, Dich hier einen Absatz lang rechtfertigst. Warum?
Kirthan schrieb:Solange man im System integriert und auf ein Auto angewiesen ist (in ländlichen Gebieten wie dem Allgäu geht es ohne Auto kaum - alleine der Winter ist sehr lange und sehr kalt - da ist dann nichts mit Fahrrad fahren oder so) muss man Auto fahren. Ja, ich weiß, MÜSSEN tut man gar nichts - doch solange man nicht abgelegen im Wald lebt, sich selbst versorgt und nichts mehr von der "Zivilisation" benötigt, bleibt einem nichts übrig, als sich angepasst zu kleiden, verhalten und ein dementsprechendes Auto zu fahren.
Zitat:Dancred: Es heißt übrigens Understatement, nicht Stagement (mit einer Bühne hat das Wort nichts zu tun... :-D)
Eine Anglizisme, die falsch geschrieben ist, ist nicht besser als eine religiöse Phrase, wie Du sie verwendest, wenn Du von, ich zitiere, 'Orientierung' sprichst
Du kennst das ja, wer im Glashaus sitzt
Meine Grüße
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!