02.07.12006, 18:04
Novalis schrieb:Einige gute Beiträge habe ich allerdings auch gefunden... leider eher die Ausnahme als die Regel.Wobei wir wieder beim Thema wären...
Hm, was ist denn bitte am Tarot, wo euer Name glatt entspringen könnte (sofern das nicht auch so ist), oder an einer Lehre wie der Kabbalah zur Entwicklung des Geistes schlecht? Astrologie ist nun mehr als harmlos und was es gegen den Golden Dawn einzuwenden gäbe, verstehe ich auch nicht. Kennst du ihn denn so gut das du einen Grund hättest über ihn zu richten?
Aber, naja, die Teufelsbeschwörungen und die Chaosmagie (ich frag mich wo du die so schnell entdeckt hast) sind wirklich ein heikles Thema und sollten dem Laien lieber verborgen bleiben.
Aber wie gesagt, bei uns wird Freiheit groß geschrieben, daher wird sowas ebenso anerkannt wie ein Thead über Politik, Literatur oder Kräuterkunde.
Und zugegeben, wir haben keine weiße Weste, aber dafür viel Toleranz und Gastfreundschaft.
Ach ja, das mit den Marionetten hab ich jetzt mal schön überhört. Wir wären die letzten die sich irgendwie binden! Wer Verträge mit irgendwelchen Wesen abschließt ist zu schwach um sie zu beherrschen, sonst nix!